Frankfurt am Main.
Seit einigen Jahren, genauer gesagt seit 27 Jahren fahre ich Japanische Motorräder. Als die BMW S 1000 RR auf den Markt kam fiel meine Entscheidung bald ins Fahrerlager
der Gummikühe zu wechseln. Konnte mich zwar mit dem Gedanken nicht so anfreunden nun eine BMW zu fahren, obwohl ich besagte Maschine einen ganzen Tag zur Probefahrt hatte, aber Technisch war (ist) sie doch ein High - Light. Von der Sitzposition bis hin zur Handlichkeit passte alles.
Als ich dann bei meinem Zukünftigen BMW Händler war und mit Ihm noch einige Zubehörteile vom Ilmberger raussuchte lag der Vertrag schon auf dem Tisch... doch eine innere Stimme sagte mir; schlafe noch eine Nacht drüber!!
Die Aprilia RSV 4 Factory schwebte mir schon eine zeitlang im Kopf umher, doch ließ ich mich immer durch "negativ Werbung" davon überzeugen das die Zuverlässigkeit der Italiener sehr zu wünschen übrig läßt. Unterstrichen mit dem Desaster der gebrochenen Pleul ließ ich davon ab mir den Traum zu erfüllen.
Aber letzten Freitag habe ich den Aprilia Händler (Werbung mache ich jetzt mal nicht) aufgesucht um mir einfach nochmal ein Bild zu machen ob die Entscheidung für die BMW die Richtige ist... Es wäre die falsche gewesen.
Da stand SIE.... Aprilia RSV 4 Factory (Aprilia Performance Ride Control)
Keine Probefahrt... nur Probesitzen und den Vertrag unterschrieben! Das Herz hat entschieden und ich weiß, es war die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!
Freue mich hier bei Euch auf einen regen Intressenaustausch und seit mir nicht böse wenn ich hier und da ne dumme Frage stelle
Gruß, Nurich
Seit einigen Jahren, genauer gesagt seit 27 Jahren fahre ich Japanische Motorräder. Als die BMW S 1000 RR auf den Markt kam fiel meine Entscheidung bald ins Fahrerlager
der Gummikühe zu wechseln. Konnte mich zwar mit dem Gedanken nicht so anfreunden nun eine BMW zu fahren, obwohl ich besagte Maschine einen ganzen Tag zur Probefahrt hatte, aber Technisch war (ist) sie doch ein High - Light. Von der Sitzposition bis hin zur Handlichkeit passte alles.
Als ich dann bei meinem Zukünftigen BMW Händler war und mit Ihm noch einige Zubehörteile vom Ilmberger raussuchte lag der Vertrag schon auf dem Tisch... doch eine innere Stimme sagte mir; schlafe noch eine Nacht drüber!!
Die Aprilia RSV 4 Factory schwebte mir schon eine zeitlang im Kopf umher, doch ließ ich mich immer durch "negativ Werbung" davon überzeugen das die Zuverlässigkeit der Italiener sehr zu wünschen übrig läßt. Unterstrichen mit dem Desaster der gebrochenen Pleul ließ ich davon ab mir den Traum zu erfüllen.
Aber letzten Freitag habe ich den Aprilia Händler (Werbung mache ich jetzt mal nicht) aufgesucht um mir einfach nochmal ein Bild zu machen ob die Entscheidung für die BMW die Richtige ist... Es wäre die falsche gewesen.
Da stand SIE.... Aprilia RSV 4 Factory (Aprilia Performance Ride Control)
Keine Probefahrt... nur Probesitzen und den Vertrag unterschrieben! Das Herz hat entschieden und ich weiß, es war die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!
Freue mich hier bei Euch auf einen regen Intressenaustausch und seit mir nicht böse wenn ich hier und da ne dumme Frage stelle
Gruß, Nurich