Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der meint es aber zaghaftEinfahren laut dem nettesten Engländer:
0 - 500 Kilometer 5000 - 5500
500 - 1000 Kilometer 6000 - 6500
Dann Inspektion
1000 - 1500 Kilometer 7000 - 7500
Also mache ich das so.
Einfahren wird überbewertet ich hab meine au mal bis 10.000gedrehtEinfahren laut dem nettesten Engländer:
0 - 500 Kilometer 5000 - 5500
500 - 1000 Kilometer 6000 - 6500
Dann Inspektion
1000 - 1500 Kilometer 7000 - 7500
Also mache ich das so.
Der meint es vernunftig und legt wert drauf das die Motorren ohne hohen Ölverbrauch zum 10000 er Insp KommenDer meint es aber zaghaft![]()
Da hab ich schon 5 l nachgekipptIch mach ja nach 6000km Öl mit Filterwechsel
keinen Ölverbrauch( aus mitgefühl weil der Munky und Speedolli immer nachkippen mußten
auf Sarde au mal nenn Schluck nachgekippt )
Wasch dir wenigstens die Finger, bevor du die in die Wunde steckstIch mach ja nach 6000km Öl mit Filterwechsel![]()
keinen Ölverbrauch( aus mitgefühl weil der Munky und Speedolli immer nachkippen mußten
auf Sarde au mal nenn Schluck nachgekippt )
mir hat man erzählt, das die V4 am meisten Öl braucht, wenn man von hohen Drehzahlen den Gashahn schliesst und dadurch hoher Unterdruck im Motorraum entsteht. Munky, du dürftest kein Öl verbrauchenWasch dir wenigstens die Finger, bevor du die in die Wunde steckst![]()
Also ich hab’s bisher so gemacht wie im HandbuchDer meint es vernunftig und legt wert drauf das die Motorren ohne hohen Ölverbrauch zum 10000 er Insp Kommen![]()
Sobald die MIA eingebaut ist war’s das. Die Daten werden dann gespeichert auch ohne Handy VerbindungAber nicht machen, wenn die V4App über das Handy gekoppelt ist.
Die ECU sendet über das Handy einen Eintrag in die Datenbank in Noale und dann ist die Garantie futsch.
Ob jetzt ohne oder keinen ist ja kein großer Unterschied.Einer sagt bis 1.500 KM ohne QS....andere sagen zur Einfahrzeit KEINEN QS verwenden !!!
Gewöhne dich an die Kupplung. Wenn Du dafür ausreichend Gefühl entwickelt hast, teste den QS und gewöhn Dich an den. Fertig.Soooo...zum Thema Einfahren....wie macht ihr das mit dem QS...bzw Schaltautomat. Einer sagt bis 1.500 KM ohne QS....andere sagen zur Einfahrzeit KEINEN QS verwenden !!! So....was jetzt ?? Bitte mal eure Meinungen bzw Hilfe.
Ich bin die ersten 300 km mit Kupplung gefahren .Soooo...zum Thema Einfahren....wie macht ihr das mit dem QS...bzw Schaltautomat. Einer sagt bis 1.500 KM ohne QS....andere sagen zur Einfahrzeit KEINEN QS verwenden !!! So....was jetzt ?? Bitte mal eure Meinungen bzw Hilfe.
Weil die Quickshifter von Yamaha einfach mit Abstand zu den allerbesten gehörenAlso ich hab zwei Aprilias und eine Yamaha r1 eingefahren
Ich hab bei allen den QS benutzt sowohl rauf als auch runter
Die Aprilia mag es auf jedenfall nicht bei zu niedriger drehzahl
Das ging bei der Yamaha besser
weiß ich jetzt nicht.Weil die Quickshifter von Yamaha einfach mit Abstand zu den allerbesten gehören
BMW hat mir gar nicht gefallen, den von der 23er M1000R fand ich vom Gefühl nicht schneller oder ruckfreier als von meiner 20er Tuono, abgesehen vom Blipper der beim Thunfisch einfach geil ist. Und mit der Feder, die die da eingebaut haben denkt man, man tritt auf nen Hefeteig ein.weiß ich jetzt nicht.
Von Ducati und vor allem BMW hört man viel gutes was die QS angeht, aber Yamaha? Die würde ich auf eine Ebene stellen mit Aprilia.