Empfehlung für Lenkererhöhung

Hulk

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 1100
Modelljahr
2018
Moin in die Runde,

habt Ihr hier nen guten Tipp, wollte das mal ausprobieren. Möchte aber nicht die Züge verlängern oder so.

Daher die Frage, was geht und welche Ihr empfehlen könnt

Danke

Gruß Marc

Da kannst Du dich mal rein lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die von Voigt im Einsatz, bisher nichts zu meckern.

ich hab noch welche, müsste schauen wieviel mm die haben. Sind aber nicht die versetzten und waren für die 16er Tuono.

Ich hab schon beide Lenkererhöhungen von Voigt probiert, einmal die versetzten und die die nur in die Höhe gehen.
Bei beiden Varianten musste ich die Bremsleitung geringfügig verändern was durch einen Adapter der bei Voigt zu bekommen ist aber kein Problem darstellt
Züge müssen bei der versetzten Version anders verlegt werden, musste bei mir nichts tauschen.

Hab allerdings wieder auf Original zurück gebaut da meine Rückenschmerzen besser geworden sind.(y)

Gestern die 25mm Vogt (nicht versetzte) verbaut
Bremsleitung reicht
7er Bremsleitungsklemmung an unterer Gabelbrücke lösen ...nicht abschrauben!! Sonst Gefummel
Balistol auf die Gummimuffe
Dann lässt sich Bremsleitung bewegen
Bei mir waren es über 4 cm Restleitung.

Wie viel mm hast Du? Oder hast Du auch diese versetzte? Musstest Du verlängern?
Hab auch die 25mm verbaut. Leitungen reichen, musste diese lediglich etwas durch die Befestigung an der Gabel ziehen.
Man kann auch die Original Aprilia Abdeckung als Abschluss wieder draufsetzen wenn man die optik besser findet. (Ob das so zulässig ist kann ich nicht sagen, hält aber bisher :LOL: )

Das wär ganz schick wenn die originale darauf passt 😁

Motoplex
Zurück
Oben