Endlich auch einen Werksthunfisch, Grüsse aus CH

Also schalt den ganzen elektronischen kack ab 🤪😅 spässle
Also TC 1oder 2
AWC 0
Dann steigt des Moped definitiv, selbst wenn du im 2 Gang bei mittleren Drehzahl voll aufreist muss die steigen 🤪😂😂✌️
Ach ich hatte hinten ja ein 43 Kettenrad drauf 🫡
Also des Mopedle kanns des isch gwies 😉

Ich erinnere mich gerade, selbst meine 690 Duke R mit 75 PS machte am Kurvenausgang Männchen, wenn die Drehzahl passte und ich ohne Rücksicht auf Verluste am Hahn zog. Und zu der Zeit wog ich immerhin nackige 95 kg.

175cm gross und 73kg .. sollte passen 😝😝
Ausfahren ist in CH bissel kritisch 🤣🤣
Ich checke es mal mit dem Händler ab.
Am 24.4. hane ich einen Termin beim ROM-Racing .. entweder stelle ich sie dort mal auf die Rolle oder bei meinem Spezie der auch immer mein Rennbike bereute, er hat einen Dynojet Prüfstand in seiner Scheune. Genialer Kerl der Mech bei der Endurance WM war ...

Warum nicht? Ich erhalte meine RSV4 in 2 Wochen und hätte das ABS jetzt als Laie gleich mal auf die 3 gestellt.
Einer aus dem Forum hatte bergab einen Unfall, weil er versehentlich das ABS auf 3 gestellt hat und dann kaum noch Bremswirkung kam. Da waren wohl vor dem Einschlag Sekunden lang die Warnblinker an. Ich konnte das bergab (12%) replizieren: Dreifacher Bremsweg von 100 an ausgehend von 1 bzw. 2 auf 3 :X3: :X3: :X3:

Motoplex
Zurück
Oben