Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal! Auch er ist Motorradfahrer
Einer aus dem Forum hatte bergab einen Unfall, weil er versehentlich das ABS auf 3 gestellt hat und dann kaum noch Bremswirkung kam. Da waren wohl vor dem Einschlag Sekunden lang die Warnblinker an. Ich konnte das bergab (12%) replizieren: Dreifacher Bremsweg von 100 an ausgehend von 1 bzw. 2 auf 3Warum nicht? Ich erhalte meine RSV4 in 2 Wochen und hätte das ABS jetzt als Laie gleich mal auf die 3 gestellt.
Es liegt sehr wahrscheinlich daran...habe ich auch oft genug gesagt, das original map ist müll... fährt sich wie ein traktor... auch alles auf 1 (AWC, TC, etc.) (Gabro Mtorqe) wen im 2. Kurvenausgang dann die rechte Hand benutzen tust, fährst im, ich zumindest, (mini)wheelie davon..........Ich kann den Termin bei ROM-Racing echt bald nimmer abwarten ..
Ich hätte nicht gedacht das es so krass ist .. hätte ich Supersport Reifen drauf, würde ich wahrscheinlich noch viel mehr jammern![]()
Die rechte Hand ist trainiert und ich erfahren genug das ich merke das was nicht stimmt. Mein Popometer funktioniert recht gut .. das Map ist echt shit, je länger ich damit fahre desto mehr nervt es mich. Ich hab doch keine 600er gekauft .. obwohl die besser gehen würde im ersten Gang. Der limitierende Faktor muss der Reifen, Grip sein und nicht die Elektronik wo alles weg regelt und diese ganzen anderen Settings dann eh für die Katz sindEs liegt sehr wahrscheinlich daran...habe ich auch oft genug gesagt, das original map ist müll... fährt sich wie ein traktor... auch alles auf 1 (AWC, TC, etc.) (Gabro Mtorqe) wen im 2. Kurvenausgang dann die rechte Hand benutzen tust, fährst im, ich zumindest, (mini)wheelie davon..........
Wenn nicht, stimmt was mit der mopete nicht...
Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht hatte der BMW Fahrer einfach nur die Schnauze voll von so einem Möchtegern 93 , der ihm zu nah am Arsch hängt.Ich habe es mir dann eine Zeit lang hinter der BMW angesehen und konnte dann oben wo es etwas weitläufiger wurde auf der Bremse an Ihm vorbei .. aber es war wirklich extrem Mühsam mit dem Leistungsdefizit vorbei zu kommen.
Nene der war noch mit 2 anderen Kollegen unterwegs die ich kurz zuvor geschnappt hatte und er hat erst richtig gas gegeben als ich hinter Ihm war. Er hätte mich aber vorbei winken sollen anstatt auf biegen und brechen versuchen vorne zu bleiben. Weil ich war klar schneller .. wenn einer von hinten ran fährt, kann man es ja mal ein paar Kurven probieren, aber wenn der andere hinten mir die Blinker polieren könnte, dann ist er wohl schneller und man winkt Ihn vorbei und gut ist.Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht hatte der BMW Fahrer einfach nur die Schnauze voll von so einem Möchtegern 93 , der ihm zu nah am Arsch hängt.
Es gibt nämlich genug, die nicht darauf stehen wenn jeder x-beliebige ihm am Arsch hängt wie ein räudiger Hund.
Achso meine E5 geht, wenn ich im Scheitelpunkt der Kurve am Kabel ziehe im 2 und 3 Gang immer hoch, obwohl WC 1 und TC 3 oder 4. Dafür bekomme ich aber mein Knie nicht auf dem Boden, vielleicht hilft da ja dann ein Mapping
![]()
Manche beziehen solche Schilderungen irgendwie immer auf sichIch sprach eigentlich nur vom Map .. irgendwie nimmt das hier ne andere Richtung auf ..
Ja scheint so .. tut mir in demfall leid .. aber kann jeden Beruhigen, es sind alle heile nachhause gekommen und hört sich vielleicht dramatischer an oder man interpretiert da mehr rein als das es ist. Ich bitte auch darum von irgendwelchen Anfeindungen und Unterstellungen Abstand zu nehmen .. möchtegern MM93 usw ..Manche beziehen solche Schilderungen irgendwie immer auf sich![]()
Musst du aber wohl. Damit sollte sich das ändern. Bei meiner Euro4 habe ich das extrem im 1. und 2. Gang gemerkt.Ich kann den Termin bei ROM-Racing echt bald nimmer abwarten ..
Das macht HoffnungMusst du aber wohl. Damit sollte sich das ändern. Bei meiner Euro4 habe ich das extrem im 1. und 2. Gang gemerkt.