E
ex Member 1311
Guest
Sportfahrerlehrgang oder freies Training?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn schon richtig auf der Rennstrecke. Bei meinem Veranstalter fahren Leute mit selbstgeschweißtem Auspuff rum, da ist ne RSV mit AkraKomplett nen Kindergeburtstag dagegen
Darum gehts nicht dass sie laut sein müssen. Aber wenn ich auf der Rennstrecke schon mit Serienausrüstung Probleme bekommen weil ich zu laut bin ist das auch nicht Sinn einer Rennstrecke.@Gernot:
warum müssen die Kisten denn so dermaßen laut sein, dass einem die Eier aus der Hose fallen?
Ich kapiere es einfach nicht.
Bin auch kein Fan von lauten Tröten, aber das man die neuen Superbikes nicht mal mehr im Originalzustand ohne Probleme fahren kann find ich dann doch ziemlich tragisch...
kann so gut wie jeder Österreichischer Veranstalter sein (san halt a die besten meiner Meinung), kann jetzt nur von Stardesign sprechen, da gibt es schon paar richtig Höllenlaute Kisten. Auf der Rennstrecke soll jeder so laut fahren dürfen wie er lustig ist, für des fährt ma doch auf eine Rennstrecke um Spass zu haben und wenn einer den Sound seiner RSV4 mit ner offenen Austin Anlage geil findet, dann soll er doch die gefälligst fahren dürfen.Wie heißt der Veranstalter?
Nur damit ich weiß wo ich nicht hinfahren werde![]()
Ich finds auch geil.kann so gut wie jeder Österreichischer Veranstalter sein (san halt a die besten meiner Meinung), kann jetzt nur von Stardesign sprechen, da gibt es schon paar richtig Höllenlaute Kisten. Auf der Rennstrecke soll jeder so laut fahren dürfen wie er lustig ist, für des fährt ma doch auf eine Rennstrecke um Spass zu haben und wenn einer den Sound seiner RSV4 mit ner offenen Austin Anlage geil findet, dann soll er doch die gefälligst fahren dürfen.
Und Tobi hattest du nicht mal ne Austin drauf? Dann bist du ja auch so a ganz schlimmerAlso für mich natürlich nicht, i finds geil.
kann so gut wie jeder Österreichischer Veranstalter sein (san halt a die besten meiner Meinung), kann jetzt nur von Stardesign sprechen, da gibt es schon paar richtig Höllenlaute Kisten. Auf der Rennstrecke soll jeder so laut fahren dürfen wie er lustig ist, für des fährt ma doch auf eine Rennstrecke um Spass zu haben und wenn einer den Sound seiner RSV4 mit ner offenen Austin Anlage geil findet, dann soll er doch die gefälligst fahren dürfen.
Und Tobi hattest du nicht mal ne Austin drauf? Dann bist du ja auch so a ganz schlimmerAlso für mich natürlich nicht, i finds geil.
Na ja, kannst ja nochmal meinen Bericht lesen:http://www.motorradonline.de/actionteam/rennstrecke/motorrad-renntraining-bilster-berg/47092
Die werben auf dem Bild sogar mit ner R1 und dann darf man nachher nicht fahren...![]()