Moin aus Bochum

Willkommen hier im Forum 👍. Zum Händler gehen, Probefahren und Spaß haben. Anschließend wie von fremder Hand geführt den Kaufvertrag unterschreiben 😁 und sich hinterher wundern wie das passieren konnte. So ging es mir. 🤣 Also, der Sommer beginnt gerade 😎
 
Willkommen hier 😊 Am besten beim @Vince Probefahrt buchen, danach verlässt du seinen Hof mit Sicherheit mit einem unterschriebenen Kaufvertrag 😇
Ja, böse Zungen munkeln, das könnte durchaus passieren😂😂

Vince ist halt ein guter Dealer, der hat immer das „starke Zeug“ vorrätig
 
quark, der hat Vince tut nix, der gibt dir nen Schlüssel von deinem zukünftigen Moped zur Probefahrt und grinst dabei recht heimtückisch. Jetzt nach 8 Jahren Aprilia und dem ein oder anderen Kauf bin ich stabil. Dieses Jahr habe ich nur ein Moped bei ihm gekauft. Und das noch nichtmal für mich. Aber das Jahr ist noch nicht zuende. ;)

Willkommen hier im Forum und viel Spass
 
quark, der hat Vince tut nix, der gibt dir nen Schlüssel von deinem zukünftigen Moped zur Probefahrt und grinst dabei recht heimtückisch. Jetzt nach 8 Jahren Aprilia und dem ein oder anderen Kauf bin ich stabil. Dieses Jahr habe ich nur ein Moped bei ihm gekauft. Und das noch nichtmal für mich. Aber das Jahr ist noch nicht zuende. ;)

Willkommen hier im Forum und viel Spass
Den Tag nicht vor dem Abend loben 😉 🤔😏
 
Willkommen hier 😊 Am besten beim @Vince Probefahrt buchen, danach verlässt du seinen Hof mit Sicherheit mit einem unterschriebenen Kaufvertrag 😇
Danke und auch vielen Dank für den Händler-Tip! Ich muss mich bezüglich Händlernetz sowieso mal schlau machen.
In Dortmund hat Wiko neben Kawa auch Aprilia im Angebot, aber ich kenne die Werkstatt nicht. Und ansonsten wäre Neuss erstmal die örtlich nächstgelegene Anlaufadresse.
Aber erstmal wird die Suzi verkauft, dann gucke ich weiter. Ich weiß ja wie ich ticke wenn ich auf ner neuen Maschine sitze…hinzu kommt dann aber noch der V4, also alles wirklich schlagartig kontraproduktiv für meinen Geldbeutel. :X3:
 
Wundere dich aber nicht, wenn die schöne V4 mit den Motorinnereien klappert als gäb's kein Morgen mehr. Ist kein Vergleich zum seidigen Motorlauf eines japanischen Vierzylinders, von der Ruhe her. Aber wahrscheinlich willst du das auch garnicht. :ROFLMAO:
 
Wundere dich aber nicht, wenn die schöne V4 mit den Motorinnereien klappert als gäb's kein Morgen mehr. Ist kein Vergleich zum seidigen Motorlauf eines japanischen Vierzylinders, von der Ruhe her. Aber wahrscheinlich willst du das auch garnicht. :ROFLMAO:
Da bin ich hin und her gerissen. Irgendwie ist die Laufkultur vom Reihen4er ja schon ganz nett…aber hey, V4! Das klappern bezahl ich ja dann doch auch, dann darf die Lady das auch gerne machen. Und wenn ihr hier so gelassen darüber schreibt, dann bin ich da beruhigt. Ansonsten werd ich fortan täglich @der Blinde anrufen und mich bei ihm ausheulen. :ROFLMAO:
 
Hey Dude, meine Aprilia ist ja schon lange wieder Ready to Race 😁, was hälste davon wenn du deine Kamera einpackst und vorbeikommst und wir machen bissel Fotoshooting, du darfst dann auch bissel am Gashahn drehen 🤣.
 
Wundere dich aber nicht, wenn die schöne V4 mit den Motorinnereien klappert als gäb's kein Morgen mehr. Ist kein Vergleich zum seidigen Motorlauf eines japanischen Vierzylinders, von der Ruhe her. Aber wahrscheinlich willst du das auch garnicht. :ROFLMAO:
Ich kann mich eigentlich vom Motorlauf der E5 er Tuono nicht beschweren. Nur das Getriebe macht auf sich aufmerksam als gäbe es kein Morgen mehr. Das ist aber bekannt und nicht mit meiner ehemaligen 1250 er Bandit zu vergleichen 🤣
 
Hey Dude, meine Aprilia ist ja schon lange wieder Ready to Race 😁, was hälste davon wenn du deine Kamera einpackst und vorbeikommst und wir machen bissel Fotoshooting, du darfst dann auch bissel am Gashahn drehen 🤣.
Lass uns abwarten bis ich das neue Teleobjektiv hab, dann machen wir das gerne! Wobei sich das ja auch erst lohnt wenn ich auch ne V4 habe. Hast du nicht noch ein altes Kennzeichen was du an die Karre machen kannst? Dann kannste auch zu mir kommen. Merkt doch eh keiner bei den ganzen Kurzsichtigen auf der Straße. :LOL:

Die Suzuki ist übrigens verkauft. :cool:
 
Glückwunsch 👍, der erst Schritt ist getan 😉.


Da es hier im Forum nicht anders ist als im Suzuki Forum 🙈, will ich den andern hier direkt mal den Wind aus den Segeln nehmen, die alten Lästertanten hier.

Wer weiß wie lange meine RSV4 heile bleibt 🙈 ?!?!
 
Da bin ich hin und her gerissen. Irgendwie ist die Laufkultur vom Reihen4er ja schon ganz nett…aber hey, V4! Das klappern bezahl ich ja dann doch auch, dann darf die Lady das auch gerne machen. Und wenn ihr hier so gelassen darüber schreibt, dann bin ich da beruhigt. Ansonsten werd ich fortan täglich @der Blinde anrufen und mich bei ihm ausheulen. :ROFLMAO:
Ich muss zugeben, das war etwas überspitzt formuliert. :LOL:
Meine RS660 "klapperte" direkt nach Neukauf schon etwas lauter. Nach 1.300 Einfahrkilometern und neuem Öl (bei Service, 10W-50 müsste es gewesen sein) hört sich das nun ganz anders an. Habe das Gefühl, dass sich alles erstmal einlaufen muss, aber dann klingt es schon nicht mehr so "streng" und geschmeidiger.
Meine damalige Erfahrung kam von einer Tuono V4 1100 Factory (Bj. ca. 2021?). Die klapperte schon ordentlich. Aber auch hier muss ich etwas relativieren: Vor und nach dieser Testfahrt war ich mit meiner CBR1000RR SC77 unterwegs. Da fällt der Unterschied natürlich heftiger auf.
Wenn alles "hält", dann ist das rappeln und klappern garnicht mehr so schlimm. Man gwöhnt sich sogar da dran.
 
Vor und nach dieser Testfahrt war ich mit meiner CBR1000RR SC77 unterwegs. Da fällt der Unterschied natürlich heftiger auf.
Wenn alles "hält", dann ist das rappeln und klappern garnicht mehr so schlimm. Man gwöhnt sich sogar da dran.
Damit ich nicht ähnliche Erfahrungen mache die mir womöglich den Schlaf rauben könnten, hab ich vorsorglich meine Suzuki schonmal verkauft! 😅

„Wenn alles hält“… :X3::ROFLMAO:
 
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