Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fahre ja seit 2015, nach Umstieg von 2012er-RSV4 auf 2015er-RSV4RF keine Renne mehr. Hab Angst vor den vielen Pferden.
Aber ich kann dir nur eines sagen. Es gibt keine Kompromisse in Richtung Haltbarkeit. Laufleistung ist egal. Du musst wissen wie der Belag ungefähr ist und die Temperaturen.
Ob du mit deinem Fahrstil die Reifen auch auf der optimalem Temperatur halten kannst. Weil beim Fahren musst die Reifenheizer runtermachen und selbst für genügen Wärme sorgen.
Wenn du nur Fun haben willst reicht ein Conti Sport Attack.
Also ein paar sicher gute Tips von den aktiven Racern annehmen, weil diese Fraktion weiss welche Reifen wann passen.
Der Bodo kann dir sicher auch paar Tips geben.
Musst alles lesen: "Wenn du nur Fun haben willst "Einen Sport-Attack für die Rennstrecke empfehlen und dann im nächsten Posting indirekt auf körperliche Unversehrtheit hinweisen......
Musst alles lesen: "Wenn du nur Fun haben willst "
Wenn nicht an Zeiten rumfeilst, und nur mal wirklich ohne Gegenverkehr deinen Spass haben willst reicht der Conti.
Kommt immer auf den User an.Dann aber bitte den Conti Race Attack.
Kommt immer auf den User an.
Aber ich denke dass ein nicht auf Temperatur gefahrener Slick gefährlicher ist wie ein Conti Sport Attack.
Das stimmt natürlich.Wer einen Slick nicht auf Temperatur hält, war auch noch nicht bereit für Slicks.
Bei Hobbyslicks wie z. B. dem Metzeler CompK Slick ist es aber nicht ganz so tragisch.
Wenn immer wieder andere Mopeds vor dir, von hinten kommend, im Film erscheinen, willst das nicht mehr archivierenDas stimmt natürlich.
Aber es ist halt sehr oft so, dass "Mann" schon vor dem allerersten Mal Renne der Profi sein will. Bis man im ersten Turn merkt dass man eher ein Hindernis darstellt.
Ich war ja beim ersten Mal nicht anders drauf. GOPRO für die Archivierung meiner schnellen Runden montieren usw.
Nur da kam schnell die Ernüchterung, dass es wohl nichts fürs Archiv gibt.
Das stimmt natürlich.
Aber es ist halt sehr oft so, dass "Mann" schon vor dem allerersten Mal Renne der Profi sein will. Bis man im ersten Turn merkt dass man eher ein Hindernis darstellt.
Ich war ja beim ersten Mal nicht anders drauf. GOPRO für die Archivierung meiner schnellen Runden montieren usw.
Nur da kam schnell die Ernüchterung, dass es wohl nichts fürs Archiv gibt.
Ja dann denkst du halt, es könnte schlechter sein.Das würde ich so nicht sagen. Wenn bei mir mal wieder Frust aufkommt weil nix klappt so wie es soll, dann schaue ich mir Bilder oder Videos von vor ein paar Jahren an und schon kommt mir das was ich da grad veranstalte gar nicht mehr soo doof vor ;-)
Ist das ne Frage an alle User ??Um die Vermutungen und Hypothesen und die möglicherweise folgende Debatte darüber auszuschließen : was für Zeiten biste denn gefahren ? Davon würde ich meine Empfehlung abhängig machen ..
Sry. , natürlich nicht sondern an den Ersteller dieses FredIst das ne Frage an alle User ??
Um die Vermutungen und Hypothesen und die möglicherweise folgende Debatte darüber auszuschließen : was für Zeiten biste denn gefahren ? Davon würde ich meine Empfehlung abhängig machen ..