Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, ist dieses mtorque map jetzt nicht extra für die Gang Drossel, die ja scheinbar nur im 1. und 2. sind, von gabro entwickelt worden? Sind die höheren Gänge auch gedrosselt oder wie meinst du das?@Matze63 ich teste demnächst diverse Ansaugtrichter und Luftfilter und werde natürlich auch entsprechende Maps dazu schreiben.
Wenn du möchtest, kann ich dann gerne hier veröffentlichen, wie sich das System bewährt hat ...
Das MTorque Map kannst du soweit vernachlässigen, da leider gar nicht alle Gangdrosselungen entfernt wurden.
@Aprillo die unteren Gänge sind stellenweise auch noch gedrosselt (siehe Foto).Ach was, ist dieses mtorque map jetzt nicht extra für die Gang Drossel, die ja scheinbar nur im 1. und 2. sind, von gabro entwickelt worden? Sind die höheren Gänge auch gedrosselt oder wie meinst du das?
Mit "mtorque map" ? Und wie habe ich das andere Bild zu verstehen?Hallo zusammen
Nachfolgend findet ihr die versprochenen Messungen.
Falls ihr Fragen dazu habt, versuche ich diese gelegentlich gleich hier zu beantworten.
Grüsse aus der Schweiz
Roman
Anhang anzeigen 137303
Die Messungen wurden mit dem aktuellsten MTorque Map gemacht.Mit "mtorque map" ? Und wie habe ich das andere Bild zu verstehen?
denke auch es macht eher keinen Sinn und der Hersteller schützt hier auch die mechanischen Komponenten…Macht es in den ersten beiden Gängen denn Sinn alles freizugeben? Meine alte GSX-R hatte über 200 PS am Rad ohne TC. Bis ich darauf eingeschossen hatte hat das Hinterrad aus den Kurven raus öfter mal versucht als erster aus der Kurve zu kommen. War zwar geil aber nicht immer lustig. Mehr Druck macht nur Sinn wenn die TC das noch unter Kontrolle bringt.
Die neuen 11MP Steuergeräte sind genug schnell um das unter Kontrolle zu halten.Macht es in den ersten beiden Gängen denn Sinn alles freizugeben? Meine alte GSX-R hatte über 200 PS am Rad ohne TC. Bis ich darauf eingeschossen hatte hat das Hinterrad aus den Kurven raus öfter mal versucht als erster aus der Kurve zu kommen. War zwar geil aber nicht immer lustig. Mehr Druck macht nur Sinn wenn die TC das noch unter Kontrolle bringt.
mich hat nur das interessiert, vielen Dank für deine Antworten ... ich werde den Herrn Gab mal fragen warum das so ist... der 1. ist uninteressant, mich interessiert nur der 2. Gang... nur verstehe ich deine Grafik noch immer nicht, wo, wie, was gedrosselt sein sollEs geht hier ja aber eigentlich auch nur darum, ob die Gänge nun wirklich entdrosselt sind oder nicht