ERLEDIGT Suche Reifen

Jacky Colonia

ist ein V4 Fan...
Hallo,
suche für die wenigen Trainings, die ich in diesem Jahr fahre angefahrene! nicht abgefahrene Slicks in 200/ .
Bevorzuge Pirelli Sc 1/2 oder Bridgestone V02 Medium.
Würde mich über aussagekräftige Angebote freuen.
Grüße Jacky

Zuletzt bearbeitet:
343er 7-8 Runden in Jerez, SC1 8 Turns in Brünn und der V02 9 Turns in Oschersleben. Also da kann ma schon noch einige Tage damit fahren, wenn du alle 3 willst kann ich der schon einen guten Preis machen, wennst sie auch noch abholst dann mach ich dir einen noch besseren Preis, ned so die Lust die zu verschicken ;)

V02 9 Turns in Oschersleben

Der V02 Medium war in Oschersleben bei mir bei 20° Außentemperatur nach 4 Turns fast fertig.
Der V02 Soft hingegen funktioniert in Oschersleben deutlich besser, ist halt von Strecke zu Strecke sehr unterschiedlich und hat nicht immer nur mit der Außentemperatur zu tun. @Peuki z.B. war in Oschersleben mit dem V02 Medium etwas langsamer und sein Reifen sah deutlich besser aus und er fährt die gleiche Tuono wie ich. Ich finde den V02 Medium schon sehr speziell.

Reifen nach 4 Turns in Oschersleben und alle Änderungen an der Gabel und dem Luftdruck ergaben keine Besserung.

Anhänge

• OSL V02 Medium.jpg
    OSL V02 Medium.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 52
  • V02 Medium.jpg
    V02 Medium.jpg
    199 KB · Aufrufe: 51
Ok, i bin den selber ned gefahren, war auf den Rennmofa drauf was ich letztes Jahr gekauft hab. Ja normal halten Pirelli halt so um die 4 tage und Dunlop 6 Tage. Dann kann man sagen das der V02 nur 2 Tage hält? Was fürn ein Müllreifen.

... So ein Reifen Bild wie Monty1 gepostet hat , hatte ich mal am Lausitz Ring . Hatte normal nie Probleme damit . Nach dem 3. Reifen an dem Wochenende war es wie von ZauberHand verschwunden ...

Das Reifenbild hab ich beim V02 vorne schon oft gesehen, scheint aber trotzdem zu funktionieren.

Das Reifenbild hab ich beim V02 vorne schon oft gesehen, scheint aber trotzdem zu funktionieren.

Ja, habe aber trotzdem lieber auf den V02 Soft gewechselt, der scheint mir doch deutlich bessere Allround- Eigenschaften zu haben und der Medium hält so leider nicht lange. Von dem V02 Medium wurde mir für Oschersleben auch abgeraten, der mag da irgendwie den Belag nicht. Was komisch ist, einige scheinen zu funktionieren und andere wieder nicht, also ich rede jetzt ausschließlich von dem Medium. Gruß Andreas

Ps. mit dem Soften V02 ist man in Oschersleben auch fast immer 1 Sekunde schneller;)

Motoplex
Zurück
Oben