Erste Bilder RSV4 2021

Und kein Akra :)

Naja, die werden sie nicht so verkauft bekommen wie die 2019er und 2020er, irgendwann dieses Jahr gibt es eine Aktion mit Akrapovic für Listenpreis ;)

Das neue Design enthält ziemlich viele neue Teile. Wegen der neuen Sitzbank und Tank sind
z.B. auch die Seitenteile anders. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Carbonteile dafür
einfach noch gar nicht existieren. Das wird bestimmt, könnte aber halt ein bischen dauern.
Besser jetzt auf den Markt als zu warten bis alle Zubehörteile verfügbar sind, oder?

Schade, dass es keine Fotos von der linken Seite gibt. Ich hätte gern einen Blick auf den Ständer geworfen.

Vince, kannst Du nicht noch ein Ständerfoto einstellen? 🤣

@Vince was meinst du, kann die alte Titan komplettanlage auch an die neue dran?
Und wie siehts mit den Felgen aus? Passt das 1:1?

Hab mir grad mal ein paar RSV‘s bei Mobile angeschaut. Da sieht man auch mal ein paar andere Perspektiven 👍. Die schwarz-rote Factory sieht ganz annehmbar aus, da viel Glanzlack...👍...aber die matt gehaltene, silberne RR sieht echt billig aus...und mit dem Heck werde ich mich nicht anfreunden können💩...was den Endtopf angeht, den finde doch mal gelungen...liegt wahrscheinlich daran, dass sich Aprilia hier im Forum die Inspiration geholt hat...😅...gibt ja einige hier, die das Endstück und den Hitzeschutz matt-schwarz lackiert hatten um die Länge des Dämpfer optisch zu verkürzen...Aprilia sollte öfters hier mal reinschauen 😊👍

Hier mit einigen Details.

Also mir gefällt sie richtig gut. Auch die anfänglich schwer gescholtene Unterzugschwinge und sogar das Heck.
Die Farbgebung ist sehr schön, wenn wohl auch etwas heikel (Sauberkeit sowie Kratzer)
Freue mich sehr auf die Tuono

Motoplex
Zurück
Oben