Du must auf Start-Ziel auch mal in den 4. schalten.Das war deine Schuld, Ich wollte vorher tanken aber du meintest ein turn schaffen wir noch![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du must auf Start-Ziel auch mal in den 4. schalten.Das war deine Schuld, Ich wollte vorher tanken aber du meintest ein turn schaffen wir noch![]()
![]()
![]()
Wenn die gelbe Lampe leuchtet, hast du höchstens noch 4 Liter drin! Ich brauche pro Turn mindestens 5 bis 6 Liter.Das war deine Schuld, Ich wollte vorher tanken aber du meintest ein turn schaffen wir noch![]()
![]()
![]()
Das neue Design enthält ziemlich viele neue Teile. Wegen der neuen Sitzbank und Tank sind
z.B. auch die Seitenteile anders. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Carbonteile dafür
einfach noch gar nicht existieren. Das wird bestimmt, könnte aber halt ein bischen dauern.
Besser jetzt auf den Markt als zu warten bis alle Zubehörteile verfügbar sind, oder?
Der selbe kann's eigentlich nicht sein.Hi, gibt es schon Informationen, ob der Akrapovic Auspuff trotz E5 Umstellung unverändert blieb?
Falls ja wird der E4 Auspuff weiterhin produziert?
Ich befürchte dass ich zuschlagen hätte Solln, als der Auspuff 1250€ gekostet hat.
Grüße
klingt jetzt ned so dolle - die normale oder die factory?Hab sie mir gestern auch mal in Ruhe angeguckt. Find sie total unförmig. Das Heck sieht in echt noch viel schlimmer aus als auf Bildern. Was ich total schade finde ist, dass sie das zierliche verloren hat, das die die RSV4 immer hatte. Die ist jetzt so breit und klobig, gefällt mir gar nicht. Carbon gibt's auch nur noch als Carbonlookfolie, die Kunststoffteile sehen teils sehr billig aus und die Plastikteile passen auch nicht sauber zusammen. :-(
Factoryklingt jetzt ned so dolle - die normale oder die factory?
Klingt gut.Habe mir heute eher unverhofft die neue RSV4 Factory in Lava Red angeschaut und probe gesessen.
Die Farbausführung gefällt mir viel besser als ich das gedacht hätte.
Ich finde die Maschine wirklich total schön. Modern und sehr ansprechend. Bin gespannt wie lange das neue Markengesicht (Front) diese moderne Wirkung zeigen wird. Das Heck ist anders, ja das stimmt. Auf jedenfall ist es einzigartig am Markt und nicht zu verwechseln mit dem Einheitsbrei aller Anderen. Ich finde es cool und bin mir sicher, dass es in live noch viele Kritiker umstimmen wird. Flügel müssen für mich nicht sein. Aber wenn sie vom Hersteller vorgesehen werden, dann ziemlich genau so.
Gespannt bin ich darauf wie sich der rote Sitz durch den Gebrauch verhalten wird.
Trotzdem werde ich sie mir nicht kaufen. Schuld daran ist mein Alter (ich warte auf die Tuono ) und vor allem auch das sehr gewagte Preisschild.
retoG