U
User_2107
Guest
Offenbar weist Du ja, was ich meine. Dacore ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke @Tuona bezieht sich darauf https://www.duden.de/rechtschreibung/d_accordNe, hat diese nicht. Und ich habe erlebt, wie französische Soldaten auf Deutsch deutsche Soldatenlieder sangen, deren Texte ich noch nicht mal konnte geschweige ich der französischen Sprache so mächtig bin wie die der deutschen.![]()
Leider brennt mein Licht nicht hell genug. Nach 2 Jahren aufgegeben. Bei Accent aigu, grave und circonflex dachte ich mir, jetzt auch noch irgendwelche Striche überDer französischen Sprache aber. Die hat Dir doch nix getan!
Gefühlt war es früher so, jetzt kann ich das nicht mehr bestätigen.Früher oft in den französischen Pyrenäen unterwegs gewesen. Wenn du da Leute, egal ob jung oder alt angesprochen hast : you speak english ?
Antwort immer !!! no.... eingebildetes Volk....![]()
Das stimmt nicht. Wir fahren oft nach Frankreich in Urlaub und unser Französisch besteht nur aus den Brocken,Leider brennt mein Licht nicht hell genug. Nach 2 Jahren aufgegeben. Bei Accent aigu, grave und circonflex dachte ich mir, jetzt auch noch irgendwelche Striche über
den Wörtern, das ist nix für mich...Früher oft in den französischen Pyrenäen unterwegs gewesen. Wenn du da Leute, egal ob jung oder alt angesprochen hast : you speak english ?
Antwort immer !!! no.... eingebildetes Volk....![]()
Das kann ich nur bestätigen. Was bei den Franzosen nie gut ankommt ist Arroganz und Rechthaberei,Das stimmt nicht. Wir fahren oft nach Frankreich in Urlaub und unser Französisch besteht nur aus den Brocken,
die man zum dringendsten Überleben braucht. Die meisten Franzosen sind aufgeschlossen und versuchen,
die Situation irgendwie zu klären. Viele kleine Brocken Englisch/Französisch/Deutsch und Zeichensprache
gehen immer.
bestimmt der bruder vom D`artangend'accord?![]()
Soviel zum diskutieren ohne es ausarten zu lassenMoin, dacore. Was mir aber dazu noch gefällt, daß hier gerade mal wieder der Beweis geliefert wurde, daß es hier doch auch Menschen gibt, mit denen man vernünftig diskutieren kann, ohne das das gleich wieder ausarten muß.![]()
Junge, gemäß Deiner Ansage von wegen schwarzer Schafe und so dürftest Du Dich gemäß Deines eigenen Anspruchs hier in diesem Forum und laut der Posts in dem Thread Kurze Fragen zwischendurch " https://v4-forum.de/threads/kurze-fragen-zwischendurch.16799/post-352818 " unter all den hier " Gesetzlosen " gar nicht mehr aufhalten. Aber irgendwie hast Du einen Narren an mir gefressen und kannst Dich wohl nicht lösen. Aber da wir ja nun in einer bunten und offenen Gesellschaft leben, mache ich Dich vorsichtshalber darauf aufmerksam, daß ich heterosexuell bin. So, jetzt kannst Du Dich weiter an mir abarbeiten, nachdem ich das bei Dir getan habe.Soviel zum diskutieren ohne es ausarten zu lassen