Erste Bilder RSV4 2021

WSC-Neuss Shop
Ne, hat diese nicht. Und ich habe erlebt, wie französische Soldaten auf Deutsch deutsche Soldatenlieder sangen, deren Texte ich noch nicht mal konnte geschweige ich der französischen Sprache so mächtig bin wie die der deutschen. ;)
 
Im Accord hab ich als kleiner Wurm oft ein lustiges Taschenbuch bekommen, wenn ich mit einkaufen gegangen bin.
Und ich glaube, Tuona hats einfach nicht so mitm Sarkasmus..;)
 
Tja, die Political Correctness, die sich immer weiter wie eine Pandemie ala Corona in alle Bereiche des Lebens ausbreitet, wird für mich als alter weißer Mann zunehmend zu einem Minenfeld, dessen Minenlageplan mir ebenso zunehmend immer unverständlicher wird. :ROFLMAO:

Aber um ehrlich zu sein, ist mir ......egal. I like to be oldschool. :cool:
 
Der französischen Sprache aber. Die hat Dir doch nix getan!
Leider brennt mein Licht nicht hell genug. Nach 2 Jahren aufgegeben. Bei Accent aigu, grave und circonflex dachte ich mir, jetzt auch noch irgendwelche Striche über
den Wörtern, das ist nix für mich...😁 Früher oft in den französischen Pyrenäen unterwegs gewesen. Wenn du da Leute, egal ob jung oder alt angesprochen hast : you speak english ?
Antwort immer !!! no.... eingebildetes Volk....🤨


bitte weiter mit RSV 4 Bildern....:)
 
Leider brennt mein Licht nicht hell genug. Nach 2 Jahren aufgegeben. Bei Accent aigu, grave und circonflex dachte ich mir, jetzt auch noch irgendwelche Striche über
den Wörtern, das ist nix für mich...😁 Früher oft in den französischen Pyrenäen unterwegs gewesen. Wenn du da Leute, egal ob jung oder alt angesprochen hast : you speak english ?
Antwort immer !!! no.... eingebildetes Volk....🤨
Das stimmt nicht. Wir fahren oft nach Frankreich in Urlaub und unser Französisch besteht nur aus den Brocken,
die man zum dringendsten Überleben braucht. Die meisten Franzosen sind aufgeschlossen und versuchen,
die Situation irgendwie zu klären. Viele kleine Brocken Englisch/Französisch/Deutsch und Zeichensprache
gehen immer.
 
Das stimmt nicht. Wir fahren oft nach Frankreich in Urlaub und unser Französisch besteht nur aus den Brocken,
die man zum dringendsten Überleben braucht. Die meisten Franzosen sind aufgeschlossen und versuchen,
die Situation irgendwie zu klären. Viele kleine Brocken Englisch/Französisch/Deutsch und Zeichensprache
gehen immer.
Das kann ich nur bestätigen. Was bei den Franzosen nie gut ankommt ist Arroganz und Rechthaberei,
beides Untugenden die bei uns Deutschen hin und wieder vorkommen. Wenn man erstmal freundlich
und mit etwas Zurückhaltung auftriitt, hat man meistens schon gewonnen.
Wenn man dann noch Bonjour und Merci hinbekommt, und das kann jeder, dann wird einem auch geholfen.
 
Soviel zum diskutieren ohne es ausarten zu lassen
Junge, gemäß Deiner Ansage von wegen schwarzer Schafe und so dürftest Du Dich gemäß Deines eigenen Anspruchs hier in diesem Forum und laut der Posts in dem Thread Kurze Fragen zwischendurch " https://v4-forum.de/threads/kurze-fragen-zwischendurch.16799/post-352818 " unter all den hier " Gesetzlosen " gar nicht mehr aufhalten. Aber irgendwie hast Du einen Narren an mir gefressen und kannst Dich wohl nicht lösen. Aber da wir ja nun in einer bunten und offenen Gesellschaft leben, mache ich Dich vorsichtshalber darauf aufmerksam, daß ich heterosexuell bin. So, jetzt kannst Du Dich weiter an mir abarbeiten, nachdem ich das bei Dir getan habe. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema:
In der #bearacer Club Abteilung gibt es ein Präsentationsvideo zur rsv4 Factory. Da kommen einige Leute zu Wort. Unter anderem auch Max Biaggi.
Interessant finde ich, dass dort erstmals auch ein paar mehr Zahlen einfließen.
 
Motoplex
Oben Unten