so hier meine Geschichte mit den beste Motorradfahrer auf der Welt und die Rennstrecke

:
Bin schon mit 13-14 Jahren groĂe MotorrĂ€der auf Strassen gefahren den da wo ich aufgewachsen bin meine Eltern eine Position hatten die mich mehr oder weniger unantastbar machte was das Gesetzt betrifft.
ZurĂŒck in Deutschland hatte meistens immer das stĂ€rkste Motorrad was auf der Markt war bis auf der Hayabusa und ZX12r die haben mir nie gefallen.
Meine Freunde fuhren fast alle nur Motocross oder Supermotto und das selten auf der Strasse so kam es das ich meisten alleine meine Runden drehte.
Ich war von mir eigentlich total ĂŒberzeugt und war mir sicher der beste Motorradfahrer der Welt zu sein

.
So mit 25 Jahre hatte damals unter andere eine neue Yamaha R1 habe ich in Spessart eine Gruppe fĂŒr mich damals Ă€ltere Herren

zwischen 39-45 Jahren alt kennengellernt und schÀtzen gelernt.
2x Italiener
2x Deutsche
1x Schotte
1x Israeli
Ab da bin ich oder durfte ich mit fahren und es war wunderbar den das waren und sind immer noch wunderbare Menschen und vorzeige Motorradfahrer.
Aber es war mir manchmal doch zu langsam und ab und zu habe ich mein Kopf ausgeschaltet.
Nun hatten sie vorgeschlagen mit ihnen nach Frankreich auf der Anneau du Rhin zu fahren.FĂŒr mich das erste mal richtig auf der Rennstrecke abgesehen von ADAC Sicherheitstrainigs usw.
Ich natĂŒrlich grosse Töne wie ich werde euch dort zeigen wie das geht

.
Wir haben uns angemeldet es standen drei Gruppen zu Wah,l mit Intruktor , freie fahrt und die ganz schnellen.
Freunde schlagen mir vor ich soll mit Instruktor erstemal fahren was fĂŒr mich wie ein schlechter Scherz war.
Dann sagten sie ich soll mit ihnen in der zweit Gruppe fahren was fĂŒr mich beste Fahrer der Welt auch nicht in Frage kam.
Eine vor ihnen fuhr mit seine Fireblade in der schnellste Gruppe und da wollte ich natĂŒrlich auch mit fahren und so habe mich auch angemeldet.
Habe mir extra dafĂŒr eine 2Jahre alte zx9r gekauft und fĂŒr die Rennstrecke umgebaut mit alles dran was musste inklussive Slicks ReifenwĂ€rmer usw.
Freitag frĂŒh wurde ich mit einen Sprinter abgeholt Motorrad rein und los.
Wir kommen an wollen die MotorrĂ€der abladen der Freund macht seine Maschine los schiebt es auf die schmale Rampe 30cm rĂŒckwĂ€rts raus dauer etwa 30sek. mit allen.
So nun stehe ich in den Sprinter und merke jetzt wie unfÀhig eigentlich ich bin den ich hatte noch nie ein Motorrad aus einen Sprinter rausgeschoben auf so eine schmale Rampe. Freund merkt das und kommt mir zu Hilfe bevor dort schon der erste Crash passiert.
So Strom gezogen fĂŒr die ReifenwĂ€rmer und die UnfĂ€higkeit geht weiter wie kommen die drauf welche Luftdruck in den Reifen wie lange drauf usw alleine wĂ€re ich dort verloren gewesen.
Jetzt geht es los und kurz gesagt ich war geschockt nach zwei drei Kurven hatten sich alle in Luft aufgelöst aber nicht hinter mir sondern vor mir

die waren alle weg inklusive Freund.
So jetzt wusste ich Bescheid spĂ€testens in der dritte Runde wirst du von allem ĂŒberrundet also fahre schön runter von der Strecke und zeige Reue.
Runter gefahren und in der Instruktorgruppe gewechselt was mir dann schonmal viel geholfen hatte aber ich wollte mindestens mit der andern in der zweite Gruppe fahren und so buchte ich mir ein privater Instruktor fĂŒr Samstag frĂŒh.
Samstag frĂŒh kamm Sebastian Diss der irgendwann IDM Meister wurde als mein Instruktor.
So er zeigte mir viele Sachen meine Geschwindigkeit war ok aber Linienwahl Bremspunkte Beschleunigung Körperhaltung eine Katastrophe.
So fuhren wir den ganzen Samstag und ich kann nur weiter empfehlen sich ein Instruktor zu nehmen der bringt einem schnell weiter .
So Sonntag FrĂŒh habe ich in die zweite Gruppe gewechselt und da hatte ich langsam Spass den bis da war mehr Stress als Spass.
Ein paar erfolgreichen ĂberhollvorgĂ€nge und schon dachte ich wieder das ich der beste Motorradfahrer der Welt bin

.
Bis zu der Sekunde wo ich besseres gelernt wurde und mit etwa 120Km/h schlimm rausgeflogen bin mit kaputte Schulter und zerstörtes Motorrad.
So war meine erste Erfahrung mit der Rennstrecke habe aber nicht aufgegeben und bin nach ein paar Jahren sogar drei Rennen gefahren beim Speer aber hintere Platzierungen erreicht.
Damit will nur zeigen oder sagen das auch wir oder manche von uns nicht immer Perfekt waren oder sind.
Sorry wegen OT.