Klingt schwer nach LuxusproblemJe länger ich sie ansehe, desto hübscher wird sie, finde ich. *Seufz* Wollte doch ne Tuono. Oder ne Streetfighter...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt schwer nach LuxusproblemJe länger ich sie ansehe, desto hübscher wird sie, finde ich. *Seufz* Wollte doch ne Tuono. Oder ne Streetfighter...![]()
Je länger ich sie ansehe, desto hübscher wird sie, finde ich. *Seufz* Wollte doch ne Tuono. Oder ne Streetfighter...![]()
Ja, die Prototyp Bilder sind sehr interessant. Wir sind wohl alle gespannt auf das DingWart mal, bis du die neue Tuono in ihrer ganzen Pracht siehst, ich wette der steht das neue Gesicht noch besser! Zumindest lassen die Prototyp Bilder darauf hoffen.
Hätte das der TÜV mitgemacht?Ich wollte ursprunglich bei der Tuono vom @Artemis den Rahmen und Schwinge Schwarz Eloxieren lassen, aber dann hätte Ich €35000 aufrufen müssen für die Maschine![]()
![]()
![]()
Billig kann jedeDann sind Rahmen/Schwingenschoner die günstigere Alternative![]()
Sieht auch schöner aus als die verklebten BilligteileBillig kann jede, Exklusivitäit hat halt sein preis
![]()
Apfel mit birne vergleich Steffen, Ich rede vom das Ich am liebsten die Maschine hier bei der Umbau einen Schwarz Eloxierte Rahmen und Schwinge verpasst hätte , und Schwarze Kühler , aber das hätte mir keine bezahltSieht auch schöner aus als die verklebten Billigteile![]()
Die schwarze Banshee ist schon so mega geil. Das kann jeder bezeugen, der sie mal live gesehen hat.Apfel mit birne vergleich Steffen, Ich rede vom das Ich am liebsten die Maschine hier bei der Umbau einen Schwarz Eloxierte Rahmen und Schwinge verpasst hätte , und Schwarze Kühler , aber das hätte mir keine bezahlt![]()
![]()
![]()
Ich hab das schon verstanden, VinceApfel mit birne vergleich Steffen, Ich rede vom das Ich am liebsten die Maschine hier bei der Umbau einen Schwarz Eloxierte Rahmen und Schwinge verpasst hätte , und Schwarze Kühler , aber das hätte mir keine bezahlt![]()
![]()
![]()
Etwas mager, oder? Kann allerdings auch täuschen auf solchen Smartphone-Aufnahmen.
Also anders als bei der Euro4? Das wusst ich nichtIm Stand bleibt die Klappe geschlossen...
Das hört sich für original aber schon sehr geil an. Muss man sich das mal über normale Lautsprecher - nicht am Laptop - anhören. Ich meine jetzt nicht den Leerlauf, sondern wenn er am Gas zupft.