Erste Dezente Tuono 1100 Factory Umbau

Hallo Vince,
finde die Tuono Factory so schon grenzwertig von der Farbgebung.

Der Umbau verbessert das leider nicht.

Gruß Markus

Anhang anzeigen 10347Anhang anzeigen 10348Anhang anzeigen 10349Anhang anzeigen 10350Anhang anzeigen 10351

Hier ein paar bilder vom Unsere Erste Tuono Factory umbau

Ein paar Carbon Teile, Rizoma Spiegeln & Bremsflüßigeitsbehälter, LSL Carbon Matt Lenker & Hebeln, Lightec Rasten und Kettenspanner

Kellermann Blinker, Highsider Kzh, Gel Sitzbankumbau, und nicht so ganz zugelassene Racefit Growler Titan Endschalldämpfer

( Akra kommt dran wenn Lieferbar )

Ist Samstag bei Unsere Saisoneröffnung zu sehen und geht nächste woche raus
Absolut der Wahnsinn!
Genau mein Geschmack. Super Vince. [emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9505

Das Teil ist der Hammer! -coool- Den Topf find ich absolut scharf.
Die neue Tuono darf ich mir sowieso nicht zu oft anschauen. So ein geiles Teil.

Ach was red ich da. Hässliches Ding da. Braucht kein Mensch. (*)

(*) Neidvoller Kommentar zwecks Geldmangel. ;-)

Led nur Parklicht

und Rückleuchte, bei der Factory zumindest. Finde es aber besser das "nur" normale Birnen drin sind. Muss man nicht gleich die ganze Einheit tauschen falls mal ne Diode ausbleibt ;)

zudem brennen beide Scheinwerfer. schaut richtig cool aus!

hat die Factory nun eigentlich Schmiedefelgen serienmäßig oder nicht?

Mein Dealer um die Ecke verkauft die Schmiedefelgen bei Neukauf für die 1100er für 1200,-. Da kommt man schon mal ins grübeln :) Sind glaub die von der RSV4.

@Vince: haben die Akras dann auch die neue, bananenartige Form?

Kein angaben zum Akra bis jetzt , kommt erst im Mai, Wenn ihr auf meine mobile anzeige schaut 1100 Factory, biete Ich die Schwarze Schmiedefelgen an für € 1000 wenn ihr listenpreis für das Motorrad zahlt

Wenn die neuen Akras alle so Kacke aussehen wie an der R1 oder der H2 dann können sie die direkt behalten ^^

Den Akra für die neue R1 finde ich richtig geil ->> sieht so nach MotoGP aus -coool-
Dieses neue Bananen-Design wie z.B. für die H2 finde ich dagegen sehr bescheiden -feddish-

Du findest das geil ?

511e34f7275e4897814cdaaa84309997HIRes_S-Y10R12-HX2C_____2.jpg

Zu info , Die Rote Schmiede Felge wie auf die RF Kosten EVP € 2130, Wie erwähnt, wer bei mir einen Tuono Factory zu Listenpreis nimmt bekommt ein gutes angebot auch für die Rote Felgen

Hier mal der Akra auf der Tuono, siehe RSV4 Fred
64cd0526dde3aa8130f7b33206fa252d.jpg
6a434d0bf2ca7a26b2a8a8be64619f95.jpg
5747146cf04f50334ad7aeedcf997434.jpg

Have fun:-)
Ralf

Dieses lange Rohr finde ich nach wie vor unpassend. Müsste kürzer ab Werk kommen...

Lieber Original oder die bösen Bodis & Austin für meinen Geschmack.

QUOTE=Doctor;75144]Dieses lange Rohr finde ich nach wie vor unpassend. Müsste kürzer ab Werk kommen...

Lieber Original oder die bösen Bodis & Austin für meinen Geschmack.[/QUOTE]

:danke: ja voll

Motoplex
Zurück
Oben