Erweiteter Wettbewerb: Bericht von BMW für die Entwicklung der neuen 1000RR

WSC-Neuss Shop
Lückenhafte Händlernetz vielleicht, , Steht aber nicht das manch ein händler so bekloppt ist das er im Winter knapp 10000 KM abspült um zwischen Cuxhaven und Regensburg , uber Stuttgart , Triburg und Helmstedt und wahrscheinlich Ostern nach Berlin um die lücken zu füllen !!!!!!

Bist Du dieser Irre? Kommst Du auch nach Hamburg? :D

EDIT: Vielleicht wäre eine mobile Werkstatt was für dich? :D
 
Wahnsinn. Was soll das denn dann kosten? :D
Aber eventuell wäre dann hier ein neuer Kunde aus Hamburg :D

es funktioniert nur in die winter monate, zwischen Oktober und Februar, in der saison ist es nicht zu schaffen, ausser wenn wir zufällig in eine richtung sind , Ich schicke selten Neu oder gebraucht maschinen mit speditionen , Wir liefern die oft z.b. jetzt Ostern nach Berlin , und manchmal klappt es mit einen abholungs auftrag für den Werkstatt, Ich krieg 3 RSV / Tuono in mein Ducato und hab zugriff auf ein großen anhänger , wo zusätzlich 4 weitere reingehen, wenn ich 1000 Km durch Deutschland fahren , ist es naturlich für uns lohnenswert wenn wir 7 Stk auf einmal abholen können, und 7 200000 KM Inspektionen dabei sind, oder umbauten, Wir werden es ab Oktober wieder anbieten , Die Diesel kosten teil Ich durch die anzahl vom Maschinen , und jede zahlt sein beitrag
 
Motoplex
Oben Unten