- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ich bedanke mich bei denen, die das unterstützen des eigenen Vorteil zu liebeBedank dich bei der Ampel in Berlin, die Deutschland systematisch zerstören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bedanke mich bei denen, die das unterstützen des eigenen Vorteil zu liebeBedank dich bei der Ampel in Berlin, die Deutschland systematisch zerstören.
Dat wollten wir doch für uns behalten .Isch liebä Dir auch!
Nicht mehr, und das hat mehrere grunde, , erstens , Trotz anfänglische beschleunigungs begeisterung, kann Ich nicht so gut was verkaufen wo Ich nur halbherzig dabei bin, Zweitens wir habe in 2 Jahren Trotz insgesamt 460 verkaufte Motorräder & Roller nur 3 Energica verkauft, die finden nicht der akteptanz unter der normale Motorrad fahrendes Volk,Beim Vince gibt es doch auch elektrische Motorräder,
Ich durfte vor ein paar Tagen, von einem Bekannten den Lotus Super 7 mit ca 120 im Bergischen bewegen .Ich habe mir für kleines Geld einen Kangoo gekauft, eigentlich für hier rum zu eiern und die Köter durch die Gegend zu kutschieren.
Mittlerweile fahre ich nur noch damit, weil es zu praktisch und so günstig ist. Und weil sich die Katre wie ein richtiges Auto anfühlt. Mit H-Schaltung , ohne Klima und Fahrgeräusch innen drin.
3000x geiler als all eure E-Krüxken und Versehrtenfahrstühle mit Automatikgetriebe Anhang anzeigen 116170
Immerhin hat er kein chinesisches Auto geholt!Ich bedanke mich bei denen, die das unterstützen des eigenen Vorteil zu liebe
Bekanntermaßen habe ich ja einen 991 GT3 RS, nachdem der letztes Jahr mit Motorschaden in der Werkstatt stand habe ich mal wieder meinen 996 ausgewintert, und was soll ich sagen, Grinsen von einem zum anderen Ohr. Einfach nur Geil, Handgerissen und nur 300 PS.Ich durfte vor ein paar Tagen, von einem Bekannten den Lotus Super 7 mit ca 120 im Bergischen bewegen .
Null Elektronik an der Kiste , ich hatte schon lange nicht mehr so ein Lächeln im Gesicht.
Behauptet wenigstens meine Regierung
Hat mir dann vorsichtshalber die Karte vom Gemeinschaft Konto abgenommen
Besser isch des Du folgst deinem OberkommandoIch durfte vor ein paar Tagen, von einem Bekannten den Lotus Super 7 mit ca 120 im Bergischen bewegen .
Null Elektronik an der Kiste , ich hatte schon lange nicht mehr so ein Lächeln im Gesicht.
Behauptet wenigstens meine Regierung
Hat mir dann vorsichtshalber die Karte vom Gemeinschaft Konto abgenommen
Wer kann der kann ist halt nit jedem vergönnt Geile KisteBekanntermaßen habe ich ja einen 991 GT3 RS, nachdem der letztes Jahr mit Motorschaden in der Werkstatt stand habe ich mal wieder meinen 996 ausgewintert, und was soll ich sagen, Grinsen von einem zum anderen Ohr. Einfach nur Geil, Handgerissen und nur 300 PS.
Und Ja, ich Fahre auch Elektrisch, auch das hat seine Vorteile und Reize die beiden E Autos werden Situationsbedingt immer mehr eingesetzt.
Anhang anzeigen 116194Anhang anzeigen 116195
Gebaut wurde er allerdings in China, wo mittlerweile das meiste herkommt, auch sämtliche Komponenten (Alpha-Ess und Sungrow) meiner Solaranlage kommen aus China. Solaranlage, bestellt bei einem deutschen Unternehmen, verbaut von Kroaten und einem Albaner (Elektriker) der die gesamte Zeit an zwei Smartphones von seinem Chef gestalkt wurde. Meine Frau wollte ihm Essen geben, da zeigte er auf sein Smartphone und sagte, muss arbeiten, okay vor dem Umfallen hat er dann doch was genommen.Immerhin hat er kein chinesisches Auto geholt!
Hab ich da gelacht!Mit Deutschland und dieser Regierung geht es definitiv den Bach runter und das in rasender Geschwindigkeit.
Theoretisch muss jetzt jeder zusehen wo er bleibt.
Hab ich da gelacht!
Ein nich zuviel, dann kann ich dir zu 100 Prozent zustimmen.In Deutschland geht es definitiv bergab und wir werden die Konsequenzen nich zu spüren bekommen, denn das wird massiv den sozialen Frieden gefährden.
Ich würde mal tippen Du holst die Kostenersparnis beim Kauf rein.Es wurde ein Benziner mit Gasumbau, Klimatechnisch und von den Kosten geht es nicht besser.
2022 find ich aber ein schlechtes Vergleichsjahr, wegen Pandemie und so. Die Krankenversicherungen können schon funktionieren, da muss halt nur mal der Wasserkopf gekürzt werden und vielleicht mal ein Glaspalast weniger gebaut werden. Zudem sollte man mal die Gutverdiener einschließlich Beamter wieder zurück ins Sozialsystem holen und die Bemessungsgrenzen einfach streichen. Mit Rentenversicherungen ist es ein bisschen anders, aber dass das Konzept kaputt ist, wissen wir schon seit mindestens 3 Dekaden.Ich finde das gar nicht so zum lachen. Immer mehr Unternehmen wandern aus Deutschland ab und in 2022 wurden 132 Milliarden Euro weniger aus dem Ausland in Deutschland investiert. Die AFD legt immer mehr an Stimmen zu. Renten- und Krankenversicherung können angesichts der demografischen Entwicklung nicht mehr dauerhaft funktionieren, die Altersarmut wird rapide zunehmen bzw. hat bereits dramatisch zugenommen. Wir verwalten uns hier (EU-bedingt) zu Tode, während woanders knallharte Marktwirtschaft herrscht. Unsere Kernindustrie (Automobile) nimmt mit den E-Fahrzeugen gerade massiven Schaden. Ich könnte das stundenlang fortsetzen. In Deutschland geht es definitiv bergab und wir werden die Konsequenzen nich zu spüren bekommen, denn das wird massiv den sozialen Frieden gefährden.