Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Auto (zählt als PKW trotz Bett und Dusche) steht links vorne auf dem unteren Bild und rechts oben ist Schleichwerbung.Zu errinerung, es geht hier um eure Autos, Nicht 4 rädige Staubsaugern oder Motorräder
Zu errinerung, es geht hier um eure Autos, Nicht 4 rädige Staubsaugern oder Motorräder
Die ist doch mit Verbrenner aus der Steinzeit, reicht aber locker für die Landstraße.
Ich habe doch noch die hier und die erfüllt meine Erwartungen und hält, auch wenn es nur echte knapp 200 PS sind.
Die L8 hat echte 193PS, komme aber in Oschersleben auf der Start Ziel Geraden bei den meisten S1000RR gut mit!*echte knapp 185PS
Die elektrischen im Schnitt bestimmt noch mehr und dafür gibt es ordentlich Geld vom Steuerzahler.Habe gestern gelesen dass der durchschnittliche Neuwagen 212 PS hat und 1700 KG wiegt.
Und dann wird von Klimaschutz gequatscht. So ein Schwachsinn!
Ist doch fast Winter, sonst wäre doch hier nichts mehr los.meine Fresse, jetzt wird das hier auch ein Diskussions- und Laberbereich.
Du muss aber nicht jeden Thread zumüllen Andreas, Dafür gibt es einen " Alles Doof " Thread, da kannst du dich austobenIst doch fast Winter, sonst wäre doch hier nichts mehr los.
Übrigens, der TÜV und Dekra u.s.w mögen die elektrischen auch nicht, da geht das Geld für die AU verloren. Aber wie man die Überwachungsvereine so kennt, fällt denen sicherlich bald was neues ein.
ein Admin hat auch die Möglichkeit die ganze Laberei zu löschen oder die Protagonisten für eine Weile zu sperren.. Über Moppeds steht in den meisten Freds eh nicht mehr viel drin und werden von 3-4 Leuten zu gemüllt.meine Fresse, jetzt wird das hier auch ein Diskussions- und Laberbereich.
toll diese KIDie Farbe ist toll.
Wieso toll?toll diese KI
Deiner Signatur nach kann das dann nur ein Opel Manta seinIch habe jetzt die, durch den Verkauf meiner Tuono V4 1100 RR freigewordenen Mittel in vierrädriges Garagengold investiert.