Nicht mit den Felgen und der AntenneSieht eher aus wie 'n Boxster äh Cayman.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mit den Felgen und der AntenneSieht eher aus wie 'n Boxster äh Cayman.
Sehr gut geraten. Außen 996 GT3, d.h. Aerokit und GT3 Räder. Unterm Blech aber normaler Carrera 2 MK1 Handschalter, allerdings mit WLS und vielen Porsche Exclusive Optionen.996 GT3
Kennst Du den Spruch:Glückwunsch. Scheinbar bekommt man für diese Tuonos doch mehr beim Verkauf, als ich dachte.
Jetzt aber runter mit der Decke.996 GT3
Unterm Blech aber normaler Carrera 2 MK1 Handschalter
Jetzt aber runter mit der Decke.
Viel Spass damit, ich habe selbst einen 996 C4. Es gab ja am Abfang einige davon die Motorprobleme und undichte Simmerringe hatten. Wenn die aber erst mal die 100000 km überschritten haben kann man davon ausgehen dass man einn zuverlässiges Modell erwischt hat. Meiner hat jetzt dann bald 200000 km auf dem Buckel und es mussten nur normale Verschleissteile ersetzt werden.Bitteschön.
Praktisch dasselbe Auto, das Magnus Walker fährt. Siehe:
Man kann aber auch ehrlich seine Meinung äußern wenn es einem nicht gefällt, oder ? Nur Applaus ist doch langweilig.Manchmal frage ich mich, warum man nicht einfach mal still sein kann und sich mit einem anderen über seinen Neuerwerb freuen kann.
Auch wenn es einem selbst nicht gefällt.
Gegen Daytona Stiefel wirst du doch nichts haben, oder?Hier bin ich schon ganz still geblieben
Als mir meine damals fünfjährige Nichte stolz ihre selbst gemalten Bilder präsentierte,Unser Hesse hat doch nur das geschrieben was jeder Fachman auch dazu sagen würde,
vergaß ich auch spontan die Erziehungstipps