Eure Autos...

Wer bei dem Fratzenbuch unterwegs ist, hier sind ausser den Taxis ein paar schöne DTM-Fahrzeuge der 90iger zu sehen:

Das mit dem Taxi (äh Stern) hat AMG in den frühen DTM 90igern bei mir versaut.
Die Truppe um Bernd Schneider und Co ging gar nicht....
Klaus Ludwig konnte ich gar nicht ab, der Roland Asch war von den Mercedes Piloten für mich der sympathischste. Stritzel Stuck, top (y)

:unsure:@Speedfreak, kannst du dich wirklich noch an einzelne Rennen erinnern ? Dafür ist meine Festplatte viel zu klein :X3:
Die Mustangs, ja da weiß ich noch das die immer das Schlusslicht waren, Kackstühle 😁

Sorry, für soviel DTM 🙏 bitte weiter mit EUREN Autos 👊

Mercedes Benz 190E Evo II HWA EVO Restomod 0 Hero
Einfach ein absoluter Traum für mich! Für mich ist der alte 190er EVO II eins der schönsten Autos die je gebaut worden sind. Hab mich schon immer gefragt warum sich bisher keine große Firma an so einen Restomod getraut hat

Ich hab den 190er damals tatsächlich als Taxi für Kranken- und Behindertenbeförderung gefahren, und irgendwie war der zwar... ok, aber die grottige (Edit: nicht 3) 4-Gang Automatik hat genervt und der Kofferraum war für Rollstühle viel zu klein. Hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen.

MMn auch nicht italienisch genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein absoluter Traum für mich! Für mich ist der alte 190er EVO II eins der schönsten Autos die je gebaut worden sind. Hab mich schon immer gefragt warum sich bisher keine große Firma an so einen Restomod getraut hat
war schon ne eigenartige Kiste... wenn ich dagegen den 850i oder 928 ansehe... das sind ganz andere Kaliber und vor allem der 850 wesentlich schöner... Honda NSX war dann der Killer schlechthin ... da fährt bei mir in der Gegend einer rum ... wenn ich den sehe 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich hab den 190er damals tatsächlich als Taxi für Kranken- und Behindertenbeförderung gefahren, und irgendwie war der zwar... ok, aber die grottige (Edit: nicht 3) 4-Gang Automatik hat genervt und der Kofferraum war für Rollstühle viel zu klein. Hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen.

MMn auch nicht italienisch genug

Die evo 190er sind aber handgerissen soweit ich das weis, die 16v 2.3 gibts ja auch mit Habdschaltung 😁
Wie gut die sich aber schalten lassen, kann ich nicht beurteilen.
Bin ich leider noch nicht selbst gefahren. War immer nur bmw in der Familie und da gings auch erst mit e36 los.
So ein ganz normaler 190 2.3l 16v würd mir schon reichen muss ich sagen :) aber Preise sind echt unvernünftig...

Und Glückwunsch zum 996 @Rotfuchs , lass dir nix erzählen - die Bude is sau geil 💪

Und Glückwunsch zum 996 @Rotfuchs , lass dir nix erzählen - die Bude is sau geil 💪
Und innen erst:
- Alcantara Lenkrad und Dachhimmel
- Ziffernblatt Alu lackiert
- Vollleder schwarz mit indisch roten Fäden incl. Armaturen/Schalt- und Verkleidungstafeln
- Porsche-Wappen in den Kopfstützen
Alles aus der Porsche Exklusiv-Abteilung :love:

Zum Thema Restomods gibts was Aktuelles von Porsche (Singer).

Schaust Du hier:

Klaus Ludwig konnte ich gar nicht ab, der Roland Asch war von den Mercedes Piloten für mich der sympathischste. Stritzel Stuck, top (y)

:unsure:@Speedfreak, kannst du dich wirklich noch an einzelne Rennen erinnern ? Dafür ist meine Festplatte viel zu klein :X3:
Die Mustangs, ja da weiß ich noch das die immer das Schlusslicht waren, Kackstühle 😁

Sorry, für soviel DTM 🙏 bitte weiter mit EUREN Autos 👊
Habe hart für die Eintrittskarten gearbeitet. Konnte auch nur zu den Flugplatzrennen, wegen dem günstigeren Eintrittspreis (Fahrerlagerkarte) und wegen der Entfernung zum Wohnort.
Das hat sich auf der Festplatte eingebrannt. Vor allem, wenn man bei allen bis an die Fahrzeuge kam, mit anfassen 😂 und Autogrammkarte. Bis halt auf die besagte Taxi-Fraktion.
Irgendwo habe ich noch Fotos mit Striezel, König, Thiim.

Aber die Mustangs hatten den geilsten Klang und haben versucht alles zu geben.

Ebenfalls sorry fürs Offtopic über die wahre DTM.

das waren noch geile Rennen zur Anfangszeit der DTM. Die Dinger auch auf der Nordschleife zu sehen war der Hammer. Den Heger Altfrid sehe ich öfters am Mopped Treff in Essen aber nur mit seinem Vierbeiner. Der Niedzwiedz kam auch jahrelang mit ner V-Max dahin. Leute wie Du und Ich.

Schön sah auch mein 500 SL aus. Das Problem war, dass mein Pudel Henry exakt nach 45 Minuten zwischen Notsitzbank und Vordersitz gekotzt hat. Und das bei jeder einzelnen Fahrt. Nach 44 Minuten hörte man von hinter ein Schmatzen... 60 Sekunden später war es soweit...

Anhänge

• 20160707_133257.jpg
    20160707_133257.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 51
  • 20160521_143914.jpg
    20160521_143914.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 52
Motoplex
Zurück
Oben