Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal! Du hast den "Sprit" schon bezahlt. Das Geld liegt nur auf Deinem Dach.Ist schon sowas von geil, wenn einem die Sonne das Auto wieder schön lädt und man Null Cent Spritkosten hat.
Und trotzdem fährt man mit deutlich über 300PS und amtlichen Drehmoment.
Anhang anzeigen 131445Anhang anzeigen 131446
Wenn ich das Auto meiner Tochter bezahle, ist das dann auch mein Auto ? .
Amortisiert sich aber ganz von alleine und nein, du bekommst fast nirgends so gute Zinsen.Nochmal! Du hast den "Sprit" schon bezahlt. Das Geld liegt nur auf Deinem Dach.
Ich bezahle jetzt auch immer VOR dem tanken, dann kann ich das gleiche wie Du behaupten!
Laut seinem Avatarnamen wird er damit keinen Erfolg habenDa musste in den Brief schauen wer als Eigentümer eingetragen ist….
Wenn Du Rendite mit ran ziehst, bist Du mit Deiner "Dachverkleidung" bei mir gaaanz weit hinten dran.Amortisiert sich aber ganz von alleine und nein, du bekommst fast nirgends so gute Zinsen.
Bei 18 Cent für die Kilowattstunde würde ich ja im Leben nicht mehr so einen völlig veralteten Verbrenner fahren. Zumindest nicht als PKWWenn Du Rendite mit ran ziehst, bist Du mit Deiner "Dachverkleidung" bei mir gaaanz weit hinten dran.
Ich zahle zur Zeit 18Cent für die KW.
Wenn das so weiter geht, zahlen Deine Ur-Enkel noch an der Anlage ab und müssen noch so eine überteuerte Kiste wie Du kaufen.
Selbst für meine Wärmepumpe lohnt sich so ein Teil nicht auf dem Dach.
Natürlich 0,18Bei 18 Cent für die Kilowattstunde würde ich ja im Leben nicht mehr so einen völlig veralteten Verbrenner fahren. Zumindest nicht als PKW
0,18 Cent?Natürlich 0,18
Sorry
Der schummelt. Er hängt ja auf der Rennstrecke auch nicht den weissen Stock raus und gibt Gas!Laut seinem Avatarnamen wird er damit keinen Erfolg haben
Letzte Woche in der Auto Motor und Sport gelesen das Tesla ein 2 Jahre altes Auto zurück nehmen muss wegen erheblicher Mängel. Dieses Urteil könnte für viele BesitzerIst schon sowas von geil, wenn einem die Sonne das Auto wieder schön lädt und man Null Cent Spritkosten hat.
Und trotzdem fährt man mit deutlich über 300PS und amtlichen Drehmoment.
So ist es und Elektromobilität funktioniert nunmal nicht für jeden und das gilt nicht nur für Deutschland.Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Das passiert, wenn die Politik Ziele vorgibt, die nicht bis zu Ende gedacht sind. Aber auch in China und Japan werden neue Verbrenner-Motoren entwickelt.
Nö, in meinem Alltag sind die letzten Jahre Wendekreis, Fahrzeugabmaße und Wertverlust bei Beschädigung interessantere Parameter als PS. Hat doch eh überall Tempolimits, Baustellen und Blitzer. Mit dem Hänger lohnt sich Riesenleistung erst recht nicht. Die paar Minuten Rückstand hol ich beim Parken wieder rein bei 3,6x1,6m und 10m Wendekreis findet man einfach schneller eine passende Lücke. Und hat eine Steilvorlage ("ich muss was kompensieren") für die Damenwelt, bei der das Auto auch überraschend gut ankommt. Wenn ich mal ballern will steht doch die VTR vor der Tür, die hat auch kein Nummernschild vorne dran.Gibt es hier im Forum Leute die das schnelle und sportliche auch auf 4 Räder geniessen?