So ist es und Elektromobilität funktioniert nunmal nicht für jeden und das gilt nicht nur für Deutschland.Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Das passiert, wenn die Politik Ziele vorgibt, die nicht bis zu Ende gedacht sind. Aber auch in China und Japan werden neue Verbrenner-Motoren entwickelt.
Nö, in meinem Alltag sind die letzten Jahre Wendekreis, Fahrzeugabmaße und Wertverlust bei Beschädigung interessantere Parameter als PS. Hat doch eh überall Tempolimits, Baustellen und Blitzer. Mit dem Hänger lohnt sich Riesenleistung erst recht nicht. Die paar Minuten Rückstand hol ich beim Parken wieder reinGibt es hier im Forum Leute die das schnelle und sportliche auch auf 4 Räder geniessen?
Sind das Keramikbremsen oder nur die Bremssättel in Gold?Mein Leben ist mir zu schade, um Elektroschrott zu fahren.
Hab grad von der Jule auf den Touring gewechselt. Ziemlich geiles Auto.
Anhang anzeigen 131628
Anhang anzeigen 131629Anhang anzeigen 131631
Und gehen tut er Serie auch recht gut:
Anhang anzeigen 131632
Das muss so, sonst hast du ne Keilform.Schönes Fahrzeug aber hinten weng hoch oder vorne noch weng runter. Oder ist er schwer beladen auf den Bildern?
Mein Leben ist mir zu schade, um Elektroschrott zu fahren.
Hab grad von der Jule auf den Touring gewechselt. Ziemlich geiles Auto.
Anhang anzeigen 131628
Anhang anzeigen 131629
Und gehen tut er Serie auch recht gut:
Wenn sich das Ding annähernd so fährt wie ein M4 C, dann brauchst du kein Moppedd mitnehmen.Ein absoluter Traum! Glückwunsch!!!
Nur keine Anhängerkupplung fürs Moped![]()
Stimmt zwar, aber für mich gehts bei so nem Teil um den perfekten AllrounderWenn sich das Ding annähernd so fährt wie ein M4 C, dann brauchst du kein Moppedd mitnehmen.![]()
Dann würde ich eh RS6 empfehlen. Macht im Tiefflug nicht ganz so viel Laune, aber dafür ist er einfach immer souverän. Scheißegal, ob man gerade mit Schrittgeschwindigkeit durch den Stadtverkehr staut, mit 50 über eine üble Pflasterstraße irgendwo im Dorf schwebt oder mit Tempomat 250 über die Autobahn fliegt und sich von den Massagesitzen verwöhnen lässt. Anhängekupplung ist da auch keine Schande, zumal sie die auch unsichtbar verstecken.Stimmt zwar, aber für mich gehts bei so nem Teil um den perfekten Allrounder![]()
Persönlich bin ich da einfach ganz bei BMWDann würde ich eh RS6 empfehlen. Macht im Tiefflug nicht ganz so viel Laune, aber dafür ist er einfach immer souverän. Scheißegal, ob man gerade mit Schrittgeschwindigkeit durch den Stadtverkehr staut, mit 50 über eine üble Pflasterstraße irgendwo im Dorf schwebt oder mit Tempomat 250 über die Autobahn fliegt und sich von den Massagesitzen verwöhnen lässt. Anhängekupplung ist da auch keine Schande, zumal sie die auch unsichtbar verstecken.
100 - 200 km/h in 8.3 sec ist echt stark. Da brauchts schon 500 PS, richtig?Mein Leben ist mir zu schade, um Elektroschrott zu fahren.
Hab grad von der Jule auf den Touring gewechselt. Ziemlich geiles Auto.
Anhang anzeigen 131628
Anhang anzeigen 131629Anhang anzeigen 131631
Und gehen tut er Serie auch recht gut:
Anhang anzeigen 131632
Ganz ehrlich, die BMW M-Modelle sind nur Allrounder, wenn man sich mit dem eher mäßig ausgeprägten Fahrkomfort anfreunden kann. Als Spaßmobil super, auf Langstrecke geht es halt auch entspannter bei gleichem Tempo mit anderen Autos. Die sind deswegen auch auf der Landstraße nicht wesentlich langsamer, sondern nur etwas weniger agil.Persönlich bin ich da einfach ganz bei BMWHätte er noch ne Anhängerkupplung, dann tiptop. Ob sportlich um Serpentinen fegen oder den kurzen Einkauf im Baumarkt
Wobei ich mir aktuell nichts über nen Diesel Kombi kommen lasse. Sparsam (passend zur Performance), Platz - Allrounder einfach!
stimmt, man muss halt der Typ dafür sein. Wers komfortabler mag, der sucht bei den anderen zwei Premiumherstellern weiter.Ganz ehrlich, die BMW M-Modelle sind nur Allrounder, wenn man sich mit dem eher mäßig ausgeprägten Fahrkomfort anfreunden kann. Als Spaßmobil super, auf Langstrecke geht es halt auch entspannter bei gleichem Tempo mit anderen Autos. Die sind deswegen auch auf der Landstraße nicht wesentlich langsamer, sondern nur etwas weniger agil.
Ein Sportwagen wird halt kein GT, nur weil ich eine Kombi-Karosserie draufsetze.
wir sind ja nicht umsonst im V4-Forum hierIst fast wie ne V4
kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das das letzte Mal gemacht habe... überhaupt Auto fahren ist nur noch von a nach b kommen... paar Jahre Dienstwägen(ob audi, cklasse oder 5er ist am Schluss egal) mit 50tkm im Jahr können einem das Autofahren schon verleiden. Ob sportlich um Serpentinen fegen