Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf beruht denn diese Aussage?Der akra ist ca 5db lauter als der Orginal Auspuff...das ist einfach so
Da muss mal jmd sein Typenschild von der RSV4 1100 fotografierenWorauf beruht denn diese Aussage?
Reines Interesse.
Ich fahre Tuono. Bei der Montage des Akra am neuen Fahrzeug wurde auch kein Typenschild gewechselt.Da muss mal jmd sein Typenschild von der RSV4 1100 fotografieren
Ist mal eine für mich nachvollziehbare Aussage!Wenn der Akra nicht gekürzt, mit PADS korrekt die Klappensteuerung angelernt und kein Race Mapping installiert und auch sonst nichts an der AGA verändert wurde, dann stimmt entweder mit dem Akra was nicht oder die Jungs haben nicht korrekt gemessen.
Wenn der Auspuff für E4 homologiert ist, dann darf er nicht den Wert bei Nenndrehzahl einfach mal um 5db übersteigen, sonst würde es für so ein Produkt keine EU-Freigabe geben. Denn dann hätte man genau das Problem, dass man in Österreich bei 3db Toleranz fällig wäre.
Die 2019er 1100er rsv4 hat 107db am typenschild stehen.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf?Die Tuono V4 1100 Factory hat 96db und die RSV 1100 Factory 105db bei halber Nenndrehzahl als Standgeräusch. Trotzdem darf der Wert nicht einfach 5db höher sein nur weil der E4 Akra dran ist, sorry.
Nein weil 5db drüber nicht zulässig sind ganz einfach. Lies doch mal bitte #30Weil nicht sein kann was nicht sein darf?
Es ist dennoch so, der akra ist deutlich lauter als der Orginal Auspuff. Gab mal wo ne Vergleichsmessung, finde die nicht gerade. Onlytwins hatte da was dazu geschrieben glaub ich...
Nö 105db
Wenn ihr bis morgen warten könnt gibts ein Foto
Ist bisschen kompliziert.