Donkannlos
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Hab grad geschaut ist keine hier gehts um 2takter
Das heißt Öl mit Benzin mischen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dachte das wäre auch ne 4-Takter.Hab grad geschaut ist keine hier gehts um 2takter
Aber irgendwie haben die Engländer von Langen dass ja in den Griff bekommen, die haben schließlich 76 PS aus 250 ccm Euro 5 konform herausgeholt, das ist mehr als die letzten Zweitakter von Yamaha, Suzuki oder Aprilia mit 250 ccm damals hattenDer hohe Anteil vom verbrannten Öl macht meines Wissens auch Probleme
Fände ich klasse so eine moderne, ultraleichte 500er mit 120ps. Aber ich vermute, das die Kolbenbodentemperaturen die Haltbarkeit beeinträchtigen.
Ich träume mal von 100 ps und 100 kg
Auf keinen FallMit anderen Worten: legal ist keine Option.![]()
Allerdings auch für über 30000€Aber irgendwie haben die Engländer von Langen dass ja in den Griff bekommen, die haben schließlich 76 PS aus 250 ccm Euro 5 konform herausgeholt, das ist mehr als die letzten Zweitakter von Yamaha, Suzuki oder Aprilia mit 250 ccm damals hatten
Da kriegst aber immerhin ein bisschen mehr TechnikSo eine schwerfällige Panigale V4 oder M1000RR ist auch kein schnapper.