Fährt jemand Conti slicks hinten ?

Hmmm, da muss sich einiges getan haben seit 2015 :)

Danke für den Hinweis ;)

Wie gesagt, kann nicht nachvollziehen was da so an Gerüchten durchs Netz geht... Der Pirelli harmoniert hervorragend mit dem Aprilia Paket! Wenn ich überlege was ich an Kohle investieren musste um so ein Reifenbild bei der Duc zu haben [emoji23] Wahnsinn [emoji12]

Ach und mal schauen ob du meine Erfahrung mit dem V02 teilen kannst... nach 40 Runden ging es immer los [emoji12]...[emoji23][emoji23][emoji23] ich sag nur, You Need big big Balls [emoji23][emoji1330]

Wurde bei Pirelli 2015 was geändert?
Das habe ich gar nicht mitbekommen....

Letztes habe ich irgendwo gehört das Metzler jetzt die gleichen Mischungen haben soll wie Pirelli, aber glaube das ist nur wieder Boxen Geschwätz :)

Und Conti fährt hier anscheinend wirklich niemand ;)

Wenn du auffer Schnauze liegst heißt es, Da Conti nix für![emoji23][emoji23][emoji23] Frag mal @dslr ob es einen Unterschied zwischen Pirelli und Metzeler gibt...

V02 Medium 2,5 Tage Pannoniaring. Glaub ich opfere mich und teste mal den Conti. Der Vorgänger war vorne gut aber hinten null Grip. Aber ein Versuch wärs wert.

Anhänge

• IMG_8863.JPG
    IMG_8863.JPG
    571,1 KB · Aufrufe: 48
Der Pan ist aber auch bissl reifenschonender, wie ich finde. Da reicht mir ein v02 fast 2 Tage bei Zeiten zwischen 2:05 und 2:07

Würd mich jetzt echt interessieren, gibt es hier metzler Fahrer ? Da ist der 200er auch nicht uninteressant zumindest preislich

Metzler ist bestimmt auch so knautschig wie der Pirelli. Die härtere Karkasse der V02 taugt mir schon sehr.

Ach und mal schauen ob du meine Erfahrung mit dem V02 teilen kannst... nach 40 Runden ging es immer los [emoji12]...[emoji23][emoji23][emoji23] ich sag nur, You Need big big Balls [emoji23][emoji1330]

So... nach 2 Events kann ich deine Erfahrung teilen! Ich Ungläubiger :D Auf der Panigale hat der Bridgestone iwie besser gefunzt.

V02 Med. haben bei mir hinten knapp einen Tag gehalten, beide 2016er Produktion..

Habe jetzt SC1 drauf, der hat aber erst 2 Turns runter. Sieht aber Top aus bisher..

1.48er ziemlich konstant, also noch nicht der wahnsinn..bin aber noch nicht so ganz eins mit der barilla.. geht schon noch was wenn ich mich wohler fühle.
kumpel fährt 45er zeiten auf seiner bmw mit v02 hinten und der schaut nach 2 1/2 tagen so aus wie meiner nach einem.. nächste woche beim fiala is der zupin da, der soll das goldene schwedenzeug mal besser einstellen.. einstellung bisher nach handbuch (race)..

Bin bei 49er und der v02 sieht nach 2,5 Tagen bei mir auch noch top aus. Bin sogar die besten Zeiten am Sonntag Nachmittag noch gefahren.

Motoplex
Zurück
Oben