Grossmogul
kommt öfter vorbei...
Hallo Apriliagemeinde,
kann mir mal bitte jemand die Fahrwerkseinstellungen lt. Betriebshandbuch der neuen Tuono V4 R ABS für Straße und Rennstrecke durchgeben ?!?
In der PS war ein Vergleichstest mit der Tuono und der 1290 Superduke. Würde gerne die Fahrwerksempfehlungen von der PS ausprobieren.
Habe aber die Tuono ohne ABS und somit ein anderes Fahrwerk. Will also mal gucken, ob sich die Fahrwerkseinstellungen lt. Betriebshandbuch der "alten" zu der mit ABS geändert haben.
Auf der Homepage von Aprilia kann man leider nicht mehr auf die Bedienungsanleitungen zugreifen, seit dem neuen Layout......
Viele Grüße
Grossmogul
kann mir mal bitte jemand die Fahrwerkseinstellungen lt. Betriebshandbuch der neuen Tuono V4 R ABS für Straße und Rennstrecke durchgeben ?!?
In der PS war ein Vergleichstest mit der Tuono und der 1290 Superduke. Würde gerne die Fahrwerksempfehlungen von der PS ausprobieren.
Habe aber die Tuono ohne ABS und somit ein anderes Fahrwerk. Will also mal gucken, ob sich die Fahrwerkseinstellungen lt. Betriebshandbuch der "alten" zu der mit ABS geändert haben.
Auf der Homepage von Aprilia kann man leider nicht mehr auf die Bedienungsanleitungen zugreifen, seit dem neuen Layout......
Viele Grüße
Grossmogul




