Fahrwerkseinstellung der Tuono V4 ABS ???

Der Test ist für die Tuono, ja.
War in einer "Motorrad" aus 2011 den mir jemand gegeben hat Ich selbst fahr für die Landstaße das Basis-Setup wie vom Werk eingestellt. Passt für mich! Reifendruck fahr ich auf dem MPP3 2,4 und 2,8. Also jeweils ein Zehntel unter der Herstellerangabe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
meine frage zur einstellung....
handbuch gelesen?????

hydraulische einstellung in der zugstufe, schraube (2) gabelschaft links
hydraulische einstellung in der druckstufe, schraube (3) gabelschaft rechts

nur was habt ihr bei der gabel unten eingestellt
 
hey,
wir reden hier vom ABS Model!!Da gibts nichts mehr zum einstellen unten!!!
 
hey,
deswegen
hydraulische einstellung in der zugstufe, schraube (2) gabelschaft oben links
hydraulische einstellung in der druckstufe, schraube (3) gabelschaft oben rechts
und nicht mehr für jeden Gabelholm seperat!!!Ist aber nur bei der tuono So!!!!!
 
Aber davon reden wir hier. Und da ist die Gabel min mal anders
 
Naja, also die Gabl hätt ich lieber von der Tuono ohne ABS, da hamms gspart ;)



Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Motoplex
Zurück
Oben