Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabel und Federbein Ausbauen und ab zum Fahrwerks Spezialisten deines Vertrauens so handhabe ich das
Hallo. Wird das Luftpolster mit eingeschobenem Holm gemessen ?
Thomas Kubiak : Kme-engieering.com Öhlins "Servicestützpunkt" kompetenter Mann Top am Telefon hat mein Fahrwerk auf meine Bedürfnisse eingestellt ...und ist auch daran interessiert ob man zufrieden ist mit dem was gemacht wurde da kommt es nächste Saison wieder hin zum ServiceInteressehalber...."..Fahrwerks-Spezialisten deines Vertrauens..." , wer ist das?
Kenne ich überhaupt nicht!?Thomas Kubiak : Kme-engieering.com Öhlins "Servicestützpunkt" kompetenter Mann Top am Telefon hat mein Fahrwerk auf meine Bedürfnisse eingestellt ...und ist auch daran interessiert ob man zufrieden ist mit dem was gemacht wurde da kommt es nächste Saison wieder hin zum Service
Na dann geh auf die Internetseite dann weißte Bescheid man kann nicht alle kennenKenne ich überhaupt nicht!?
Wo sind die Zuhause.
Wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht....Andi Vogt wäre au eine alternative gewesen aber er war zu ausgelastet...gibt ja einige die was drauf haben ..auf jedenfall bin ich jetzt mit meinem Öhlins Gedöns Top zufrieden und das isch das wichtigsteNachdem ich mich auf Google durch ALLESMÖGLICHE-engineering.....durchgesucht habe.
Aus Bottrop.....
meine geht am Dienstag zum AndiWurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht....Andi Vogt wäre au eine alternative gewesen aber er war zu ausgelastet...gibt ja einige die was drauf haben ..auf jedenfall bin ich jetzt mit meinem Öhlins Gedöns Top zufrieden und das isch das wichtigste
Ja von Dir hatte ich ja au den Vorschlag zum Andi zu gehen Du kennst Dich aus Jung gebliebener Racer und weißt was ein richtiges Eingestelltes Fahrwerk für Vorteile hatmeine geht am Dienstag zum Andi
Ja aus Botrrop ...konntest Dich informieren was die elles machen...Ich schreibe keine so Ausführliche Beiträge wie Du Sorry bin kein AkademikerNachdem ich mich auf Google durch ALLESMÖGLICHE-engineering.....durchgesucht habe.
Aus Bottrop.....
Verwendet wird das Öhlins 1309-5 in der Viskosität 5W, es ist aber eigentlich ein 5W - 7,5W.Vielen Dank für die ausfühliche Beschreibung!
Welche Viskosität wird eigetlich benötigt? In mein Manual steht: "Gabelöl OHLINS 5W" Ich kann aber nur 7.5W finden, welches Öhlins #5 nennt. Ist da also nochmals eine nicht so genaue Angabe im WHB?