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Evtl. beim Austauschmotor auch schon Ventil abgerissen? Evtl. schon so gekauft?
Du hast jetzt echt auf Verdacht den Motor getauscht, ohne vorher mal weiter zu forschen? Hattest du mal wenigstens den Ventildeckel runter gemacht?
Gruß Ingo #57
Jo ok, die Drucksensoren werde auf alle Fälle wechseln, die Schläuche sind alle vom neu eingebauten Motor. Diese sind auszuschließen.Wechsel doch mal die beiden Drucksensoren, bzw. kontrolliere auch die Unterdruckschläuche ob da kein Riss oder etwas defekt ist.
Servus, habe heute das racemap auf meine rsv4 2014 gespielt gasgriff und drosselklappe angelernt kurz gefahren und sie ging in den notlauf. Zuhause angekommen fehlermeldung p0210 krümmer falschluft. Ich habe angst sie wieder zu starten. Sollte ich lieber direkt zur Werkstatt und druckrpüfung machen?Ganz schlecht, nicht mehr Starten und Druckverlusttest machen, ich vermute mal Gebrochene Ventilfeder.
In jedem FallServus, habe heute das racemap auf meine rsv4 2014 gespielt gasgriff und drosselklappe angelernt kurz gefahren und sie ging in den notlauf. Zuhause angekommen fehlermeldung p0210 krümmer falschluft. Ich habe angst sie wieder zu starten. Sollte ich lieber direkt zur Werkstatt und druckrpüfung machen?