fischer Rennverkleidung

Tim

ist neu hier...
Servus,

wollte mal fragen ob jemand ne aktuelle Fischer rennverkleidung hat.
Die Qualität schwankt ja wie ich gelesen habe sehr :lol:

Oder meint ihr direkt eine von CRC?
Hat jemand damit auch mal schlechte Erfahrungen gemacht oder sind die durchgängig
zuverlässig was die quali angeht?
Kann noch jemand was zu den Lieferzeiten der zwei Hersteller sagen?

grüße Tim

Hi,
egal ob alt oder neu, ich glaube das ist reine Glückssache ob die passen.

Auf dem letzten Renntraining hat er seine aktuelle zurück genommen weil die wohl kaum gepasst hat. Eine Box weiter hat einer eine in carbon von Fischer gehabt, der sehr zufrieden war.

Blicke bei dem leider nicht durch. Hopp oder Top liegt da wohl sehr dicht beisammen.

Gruß Markus

Hey, hab frisch eine von ihm gekauft. Über und unterteil sind schon auf Spannung...und dünner vom Material als die dir dran war ( weiß ich den Hersteller nicht) . Leider gibt's bei der gixxer 2 Versionen der verkleidungen und ich hab die optisch mMn schlechtere erwischt. Wusste nicht das Fischer die hat.
Aber Service ist gut :) Lieferzeit waren wegen fehlendem Teil ( Nicht Verkleidung ) 2 Wochen. Verkleidung wäre sofort lieferbar gewesen.

Die beziehen die ja auch bloß irgendwo her und der Preis wird sich schon widerspiegeln, denke ich.

LG

Meine jetzige ist vorne auch noch komplett von Fischer. War schon fummelig! Alternativ kann ich für ein wenig Mehrpreis die von Stecki empfehlen! Das Heck hat bei mir wunderbar gepasst, nichts auszusetzen! Die Wertigkeit des Materials erscheint mir auch besser!

ich sage : " nie mehr Fischer " - finde die CRC spitze

Motoplex
Zurück
Oben