Ah ok top...hört sich ja traumhaft an...3200km. Vorne wär noch was gegangen.
Erst muss meine Erstbereifung runter gefahren werden...Sollte bei den Pirellis ja nicht lange dauern...
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Ah ok top...hört sich ja traumhaft an...3200km. Vorne wär noch was gegangen.
Gibt doch keine Freigabe für einen 190iger bei der Factory, hab zumindest gerade bei M7RR geschaut.
Die Factory hat eine 6 Zoll Felge, was hat die RR für eine Felge, 5,5Zoll?
Ok bin auf meinen vorherigen Möppi auch einen 55iger gefahren obwohl der nicht zugelassen war, doch von 200 auf 190iger sollte das schon erwähnt werden das es keine Freigabe gibt.
Dieser angststreifen quatsch immer, bei einen 190er hinterreifen hast den streifen mit 30°- 35° Schräglage weg? Der reifen verformt sich und hast immer noch auflagefläche. Wen du den "angstreifen" am vorderrad runter hast, ist das natürlich ne andere geschichte
Das ist mir durchaus bewusstDieser angststreifen quatsch immer, bei einen 190er hinterreifen hast den streifen mit 30°- 35° Schräglage weg?
Kurz und knapp zum GT: geiler Allwetter-Reifen. Hat bei mir 6000 legal gehalten und ist dann bei 6700 mit Mütze Glatze runtergeflogen.
Letztes Jahr Urlaub Kaprun, jeden Tag Großglockner mind. einmal im Regen gefahren. Nach dem 3. Tag kein Unterschied mehr zum Trockenen. Man was sind wir beim Regen da hoch geballert. Kenne ich sonst nur von Regenreifen auf der Renne.
Habe jetzt auf sämtlichen Touren den GT auf meinen Mopeds im Einsatz. Für die Hausstrecken weiterhin die Rossos oder Corsas.
Ja ich bin Pirelli affin, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Ich fahre jetzt die rosso corsa und die sind bald runter! Überlege die angel gt oder die conti road attack 2 evo dran zu machen um auch bei niedrigeren Temperaturen fahren zu können (überwintern).
Könntest du ein direkten Vergleich zu den angel gt und rosso corsa machen?! Danke im voraus