Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer,
Ihr vergesst das Revier im SchwabenLändle
Die Schwäbische Alb... immer den Albtrauf rauf und runter, rauf und runter.....![]()
Werden wir sehen, wenn das Wetter passt, bin ich mit meiner bei einen guten Freund in Heiningen am 15.10.
Beim Road Attac hätte ich ein wenig die Sorge, dass er schmiert, wenn er heiß wird.Also ich bin mit dem Road Attac sehr zufrieden, fahre ihn sorgenfrei auf die Kante und der Grip des Reifens hat mich echt überzeugt. Für die Rennstrecke wird er aber nichts sein. Schau einfach mal in dem gesonderten Thread zu diesem Reifen.
Servus,Servus Micha,
also Du schwörst auf den 190er Michelin, wie viele hier! Sieht ja ja nebenbei auch sehr cool aus, die Pelle.
Ich glaube das mit den Reifenbreiten ist eh so eine Sache.
Der S21 von einem Kollegen ist 205 mm breit, obwohl es nur ein 190er ist.
Ich werde mir mal die Freigaben für die Tuono ansehen. Aber soweit ich verstanden habe, könnte es da Probleme geben, weil bei der Factory nur der 200er eingetragen ist, anders al bei der RR, oder?
Nein, die Zulassung ist original von meiner Factory 2017Ja das ist ja komisch? Ich dachte Sereinmäßig gibt es die Factory nur mit dem 200er?
Hast Du den 190er dann selbst eingetragen?