der bodis gp1 würde mir besser gefallen. aber da gibt es ja diese probleme (leistungsloch) ne?
ich glaube ich werde einfach den db killer kürzen (ich glaube schon das die garantie für den topf dan erlischt betriebserlaubnis denke ich auch). wenns mir dan noch immer nicht gefällt kauf ich en neuen db killer wenn der nicht zu teuer ist und verkauf das teil wieder.
rsv4fun: wegen dem rohr im rohr. was meinst du damit genau? wenn ich das abschneide und den topf dan verkaufen will dan brauch ich auch noch en neues rohr ne weil das gehört ja normal mit dazu fals du das verbindungsrohr von topf und motor meinst. für was ist denn das rohr im rohr normalerweise da?
@kruvenschreck: das geld drückt mich jetz im moment nicht. nur wenn ich jetz den bodis kaufe dan drückt es mich in der hinsicht das es sich eigentlich nicht mehr lohnt da die maschine dan bis auf ein paar hundert euro so viel wert wie die rsv4 factory aprc ist ... dan hätte ich mir gleich die aprc kaufen können =P. will mir halt grad eben auch noch die gilles fußrasten kaufen und + dan noch den neuen topf und neuen kzhalter nervt mich das dan schon langsam ... iwan muss auch mal ende sein =P ^^ deswegen würde ich am liebsten nur dan einen neuen kaufen wenn es wirklich nicht anders hinzubekommen ist. ich meine akra hat auch eine super quali und er gefällt mir auch sehr...
@rsv4fun: noch ne frage: wie laut ist denn deiner nachdem du das rausgeschnitten hast? im stand und fahrt?
@kurvenschreck: könntest du eben kurz in den tread "kennzeichenhalter" unter tuning kucken, habe da eine frage an dich bezühglich deines kzh. wäre nett von dir.
grüße
vmodus
ich glaube ich werde einfach den db killer kürzen (ich glaube schon das die garantie für den topf dan erlischt betriebserlaubnis denke ich auch). wenns mir dan noch immer nicht gefällt kauf ich en neuen db killer wenn der nicht zu teuer ist und verkauf das teil wieder.
rsv4fun: wegen dem rohr im rohr. was meinst du damit genau? wenn ich das abschneide und den topf dan verkaufen will dan brauch ich auch noch en neues rohr ne weil das gehört ja normal mit dazu fals du das verbindungsrohr von topf und motor meinst. für was ist denn das rohr im rohr normalerweise da?
@kruvenschreck: das geld drückt mich jetz im moment nicht. nur wenn ich jetz den bodis kaufe dan drückt es mich in der hinsicht das es sich eigentlich nicht mehr lohnt da die maschine dan bis auf ein paar hundert euro so viel wert wie die rsv4 factory aprc ist ... dan hätte ich mir gleich die aprc kaufen können =P. will mir halt grad eben auch noch die gilles fußrasten kaufen und + dan noch den neuen topf und neuen kzhalter nervt mich das dan schon langsam ... iwan muss auch mal ende sein =P ^^ deswegen würde ich am liebsten nur dan einen neuen kaufen wenn es wirklich nicht anders hinzubekommen ist. ich meine akra hat auch eine super quali und er gefällt mir auch sehr...
@rsv4fun: noch ne frage: wie laut ist denn deiner nachdem du das rausgeschnitten hast? im stand und fahrt?
@kurvenschreck: könntest du eben kurz in den tread "kennzeichenhalter" unter tuning kucken, habe da eine frage an dich bezühglich deines kzh. wäre nett von dir.
grüße
vmodus