Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast doch jetzt noch eine Ölspülung mit 5W40 bekommen HerzIch meine ja nur, sonst würde im Handbuch doch da drin stehen ab dem Öl oder höher.
Wenn die Inspektion beim offiziellen Aprilia Händler durchgeführt wurde bist du da ja aus der Verantwortung rausNun ja, es geht hier auch um Garantieerhalt. Ich habe die Erfahrung bei den Herstellern gemacht, dass die jeden kleinsten Pup suchen um im Falle des Falles kostenfrei rauszukommen.
Wenn man aber natürlich blauäugig durchs Leben läuft, kann man sein Motorrad auch täglich mit einem Spritzer Weihwasser behandeln, dann läuft es sicherlich auch mit italienischem Olivenöl.
Daher lieber Vorsicht vor Nachsicht.
Kurzes Update bezüglich blinkende Motorkontrollampe bei meine Tuono E5. Mein Händler hatte nach Rücksprache mit Vince und dem Aprilia Außendienst so eine notwendige und umfangreiche Kalibrierung durchgeführt. Bin seit dem jetzt 1.300km gefahren ohne irgendeine Fehlermeldung. Top. .Ich habe das selbe Phänomen an meiner Touno Factory 2021 E5. Letztes Jahr im September neue SW wegen bekannten Fehler ständig leuchtende Motorkontrolllampe. Sollte dann alles gut sein. Dann erste Fahrt im April und nach 500 Meter blink jetzt die Motorkontrolllampe. Ab zum Händler, der hat gleich versucht zu helfen. Fehler ausgelesen mit Hinweis Fehlzündungen. Fehler gelöscht. Probe gefahren, wieder blinken der Motorkontrolllampe. Ratlosigkeit. Beim Händler gelassen und am Dienstag geht er weiter auf Suche.
Kannst den Reifenumfang kalibrieren aber mehr auch nichtWas ist eine „umfangreich Kalibrierung“ ? … geht doch ruckzuck und kann man selber machen
ist mir schon klar, dass man unter ‘Menüpunkt Kalibrierung‘ den Reifenumfang kalibrieren kann.Kannst den Reifenumfang kalibrieren aber mehr auch nicht