Frage zu einer RSV4 factory 2021

WSC-Neuss Shop
Ich hab schon 4 Jahre Garantie auf meiner Diva.

Also mal Spaß bei Seite. Wie ist das mit der Garantie bei dem „Umbau“
In Österreich gibt es keine Garantieverlängerung auf eine RSV4 1100 Factory E5
 
passt zwar nicht hier rein aber erfahrungsgemäss, Wie lange dauert eigentlich die 1000er Inspektion ist das nur Ölwechsel oder noch was ?
 

Anhänge

  • Aprilia service.pdf
    112,8 KB · Aufrufe: 30
passt zwar nicht hier rein aber erfahrungsgemäss, Wie lange dauert eigentlich die 1000er Inspektion ist das nur Ölwechsel oder noch was ?
Habe das Motorrad am Vortag gebracht und am nächsten Tag abgeholt
 
Nee, die ist dauerhaft geschlossen, dadurch wird der Motor mehr geschont und die Garantie verlängert sich um ein Jahr.... :X3: ;)
Tut mir leid leider dauerhaft offen habe heute nachgesehen 🤣(y) keine Garantieverlängerung😂 Kat ist auch nicht verlegt😇
 

Anhänge

  • IMG_2492 (1).JPG
    IMG_2492 (1).JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2489.JPG
    IMG_2489.JPG
    45 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2485.JPG
    IMG_2485.JPG
    46 KB · Aufrufe: 65
Erste Ausfahrt nach den Service und Motorkontrolle blinkt !!
Fehlerauslesen lassen und auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wieder neue Software drauf ( keine Ahnung welche Nummer)
nach ca 500 Meter wieder blinken der Motorkontrolle
Fehler auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wer hat den Fehler bei seiner RSV4 Factory E5 schon gehabt ?
 
Erste Ausfahrt nach den Service und Motorkontrolle blinkt !!
Fehlerauslesen lassen und auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wieder neue Software drauf ( keine Ahnung welche Nummer)
nach ca 500 Meter wieder blinken der Motorkontrolle
Fehler auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wer hat den Fehler bei seiner RSV4 Factory E5 schon gehabt ?
Das wiederum hört sich nicht so gut an. Nur mal aus jucks und dollerei…. Bau mal den Port und die Klappe zurück. Ventilspiel ein(nach) stellen. Software auf Werkseinstellungen Booten und dann testen
 
Erste Ausfahrt nach den Service und Motorkontrolle blinkt !!
Fehlerauslesen lassen und auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wieder neue Software drauf ( keine Ahnung welche Nummer)
nach ca 500 Meter wieder blinken der Motorkontrolle
Fehler auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wer hat den Fehler bei seiner RSV4 Factory E5 schon gehabt ?
Ich habe das selbe Phänomen an meiner Touno Factory 2021 E5. Letztes Jahr im September neue SW wegen bekannten Fehler ständig leuchtende Motorkontrolllampe. Sollte dann alles gut sein. Dann erste Fahrt im April und nach 500 Meter blink jetzt die Motorkontrolllampe. Ab zum Händler, der hat gleich versucht zu helfen. Fehler ausgelesen mit Hinweis Fehlzündungen. Fehler gelöscht. Probe gefahren, wieder blinken der Motorkontrolllampe. Ratlosigkeit. Beim Händler gelassen und am Dienstag geht er weiter auf Suche.
 
Gibt es nicht. Aber da ich so viel Stress hatte hat Aprilia aus Kulanz die Garantie verlängert
Ich mache drauf aufmerksam das diese nachricht am 01 April geschrieben worden ist, da gehört es auch als April Scherz auch hin

Ich habe das selbe Phänomen an meiner Touno Factory 2021 E5. Letztes Jahr im September neue SW wegen bekannten Fehler ständig leuchtende Motorkontrolllampe. Sollte dann alles gut sein. Dann erste Fahrt im April und nach 500 Meter blink jetzt die Motorkontrolllampe. Ab zum Händler, der hat gleich versucht zu helfen. Fehler ausgelesen mit Hinweis Fehlzündungen. Fehler gelöscht. Probe gefahren, wieder blinken der Motorkontrolllampe. Ratlosigkeit. Beim Händler gelassen und am Dienstag geht er weiter auf Suche.
Denn händler kann mich gerne Anrufen Wolfgang, Ich hätte ein tipp :cool:
 
Ich mache drauf aufmerksam das diese nachricht am 01 April geschrieben worden ist, da gehört es auch als April Scherz auch hin


Denn händler kann mich gerne Anrufen Wolfgang, Ich hätte ein tipp :cool:
Hallo Vince meine ist auch beim Händler (erst 1100km) vielleicht hast auch einen Tipp für meine ( Claudia Cardinale = CC englisch auf österrichisch SISI ) 😂

Erste Ausfahrt nach den Service und Motorkontrolle blinkt !!
Fehler auslesen lassen und auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
wieder neue Software drauf ( keine Ahnung welche Nummer) hatte 104 vor zwei Wochen bekommen
nach ca 500 Meter wieder blinken der Motorkontrolle
Fehler auf alle 4 Zylinder Fehlzündungen
 
Das wiederum hört sich nicht so gut an. Nur mal aus jucks und dollerei…. Bau mal den Port und die Klappe zurück. Ventilspiel ein(nach) stellen. Software auf Werkseinstellungen Booten und dann testen
Hallo die Motorkontroll-Leuchte war auch an bevor der Eliminator montiert wurde aber kein blinken Motorkontroll-Leuchte
 
Ich mache drauf aufmerksam das diese nachricht am 01 April geschrieben worden ist, da gehört es auch als April Scherz auch hin


Denn händler kann mich gerne Anrufen Wolfgang, Ich hätte ein tipp :cool:
Klasse Vince, ich werde es Dienstag mal weiter geben ;). Wir sehen uns ja am Samstag zum Moto Live Truck Day bei Dir, dann können wir ja noch mal darüber schnacken wenn es bis dahin noch keine Lösung gibt. Ansonsten schöne Ostern und bis Samstag.
Gruß Wolfgang
 
Stimmt Samstag war ja Vince Besuch angesagt. Muss Dienstag erstmal dekoriert Cup 2 bestellen. Der v3 ist am Ende. Immerhin 1180 km hat er gehalten
 
Motoplex
Oben Unten