Nico_RSV4
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2022
Was hast du gemacht?Heute erste Ausfahrt und schon eine Fehlermeldung Anhang anzeigen 93962
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du gemacht?Heute erste Ausfahrt und schon eine Fehlermeldung Anhang anzeigen 93962
Dann steht es im Fehlerspeicher drinnen.3ter oder 4ter Gang etwas beschleunigt, danach vom Gas und plötzlich kam Die Fehlermeldung und das Warnblinklicht ging an. Angehalten Foto gemacht. Aus und wieder angemacht Fehler nicht mehr aufgetreten. Hab sie nächste Woche eh beim Händler mal schauen ob er den Fehler findet. Hatte ich schon ca 3mal.
Ja leuchtet dauerhaftLeuchtet Sie denn bei dir dauerhaft ? Bei mir war es ein Blinken, welches nach einer synchonisierung weg war.
Dann definitiv zum ServiceJa leuchtet dauerhaft
Bei der Tuono ist auch die 104 die aktuelle.Weiß zufällig jemand ob die auch für die Tuono aktuell ist? Ich hab nämlich auch noch zweimal 102 drauf
Dann brauch ich n updateBei der Tuono ist auch die 104 die aktuelle.
Hallo zusammen3ter oder 4ter Gang etwas beschleunigt, danach vom Gas und plötzlich kam Die Fehlermeldung und das Warnblinklicht ging an. Angehalten Foto gemacht. Aus und wieder angemacht Fehler nicht mehr aufgetreten. Hab sie nächste Woche eh beim Händler mal schauen ob er den Fehler findet. Hatte ich schon ca 3mal.
Meine CC (SISI) abgeholt neue Software alle Steuergeräte angelernt und neues Service (1000km) Klappensteuerung ausgebaut und einen Eliminator montiertJa leuchtet dauerhaft
Klappensteuerung ausgebaut?Meine CC (SISI) abgeholt neue Software alle Steuergeräte angelernt und neues Service (1000km) Klappensteuerung ausgebaut und einen Eliminator montiert
Keine Fehler mehr
wenn das Wetter wieder schöner ist werde ich berichten ob alle OK ist
Nee, die ist dauerhaft geschlossen, dadurch wird der Motor mehr geschont und die Garantie verlängert sich um ein Jahr....Klappensteuerung ausgebaut?
Ist die jetzt dauerhaft offen? Garantie ist doch somit weg oder?
Nee, die ist dauerhaft geschlossen, dadurch wird der Motor mehr geschont und die Garantie verlängert sich um ein Jahr....
Ich hab schon 4 Jahre Garantie auf meiner Diva.Nee, die ist dauerhaft geschlossen, dadurch wird der Motor mehr geschont und die Garantie verlängert sich um ein Jahr....