Gabel Hubindikator 2014er RSV4 Factory a-PRC ABS

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Guten Morgen,

welchen Durchmesser hat die Öhlins Gabel bzw. das Tauchrohr? Ich möchte gern ein Hubindikator verwenden und weiß nicht welchen Durchmesser ich benötige.
Ich schätze wird ein 43mm Tauchrohr sein oder?

Danke & Gruß

Ok, danke dir. Denke das meine dann auch, wie schon vermutet, 43mm haben wird - oder kann jemand etwas gegenteiliges Berichten?

Was denkst wie meine geschaut hat als ich ihr mit meinen kalten Händen an die "Beine" vorne gefasst habe. Die hat bestimmt gedacht es geht schon wieder raus auf die Gass.

Zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich hab schon seit dem ersten Gabelumbau einen Öhlins Indikator drauf und das einzig wahre was auch die Spannung hält ist für mich ein Kabelbinder.
Hab am linken Holm den Indikator, nach 2 Runden rutscht der einfach runter weil die Federkraft zu wenig ist.

Zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich hab schon seit dem ersten Gabelumbau einen Öhlins Indikator drauf und das einzig wahre was auch die Spannung hält ist für mich ein Kabelbinder.
Hab am linken Holm den Indikator, nach 2 Runden rutscht der einfach runter weil die Federkraft zu wenig ist.
Danke für die Info.
Das sollte aber eigentlich nicht sein. Mal schauen, ich hab an meiner r1 jetzt auch Hubindikatoren anstatt der Kabelbinder dran. Wenn sich das bewehren sollte, werde ich auch bei der RSV4 umrüsten.

Einfach die Feder ein Stück mit dem Seitenschneider kürzen und wieder zusammendrehen. Allerdings auf die richtige Seite achten. ;)

Motoplex
Zurück
Oben