Garantie

Blue Thunder

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
war bei meinem Haendler und wollte eine Garatieverlaengerung machen, er sagte ich soll auf die Homepage von Ap gehen dort geht das. Leider finde ich den link nicht. Wie habt ihr das gemacht? deweiteren meinte er es lohnt sich nich weil nichts kaputt gehe.

Gruss

Blue Thunder

"deweiteren meinte er es lohnt sich nich weil nichts kaputt gehe."

Der war gut

war bei meinem Haendler und wollte eine Garatieverlaengerung machen, er sagte ich soll auf die Homepage von Ap gehen dort geht das. Leider finde ich den link nicht. Wie habt ihr das gemacht? deweiteren meinte er es lohnt sich nich weil nichts kaputt gehe.

Gruss

Blue Thunder

Das kannst du nicht selber, du kannst das aber gerne über uns machen!

Es gibt 2 Verschiedene Optionen:
1 Piaggio Garantieverlaängerung für 2 Jahre ca. 650,-- €
2 Cargarantie Neufahrzeug Anschlußgarantie für 2 Jahre 300,-- €

Beide Verlängerungen können nur bei noch bestehender Werksgarantie abgeschlossen werden.
Die Leistungen sind Ebenfalls fast Identisch, lediglich bei der Piaggio Garantie kannst du auch noch kostenlos die Mobilitätsgarantie verlängern.

Bei Bedarf keine PN sondern eine Mail mit Kopie vom Fahrzeugschein und KM Stand an info@wsc-neuss.de

Die original aprilia Garantie lässt sich doch nur innerhalb der ersten 3 Monate verlängern, Nicht ???

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja, rede aber von der aprilia Garantie , vince :) dachte das war da so...

Das prüfe Ich am Montag Maxl , bin ganz ehrlich , Wir haben in die Letzen 12 Monate 20 mal den Car Garantie entwider verkauft oder als teil des Neu Fahrzeug verkauf abgewickelt und kein einzigesmal den Piaggio Garantieverlängerung abgeschlossen

Joar könnt ihr ja, wie der Kunde eben mag :)

Das kannst du nicht selber, du kannst das aber gerne über uns machen!

Es gibt 2 Verschiedene Optionen:
1 Piaggio Garantieverlaängerung für 2 Jahre ca. 650,-- €
2 Cargarantie Neufahrzeug Anschlußgarantie für 2 Jahre 300,-- €

Beide Verlängerungen können nur bei noch bestehender Werksgarantie abgeschlossen werden.
Die Leistungen sind Ebenfalls fast Identisch, lediglich bei der Piaggio Garantie kannst du auch noch kostenlos die Mobilitätsgarantie verlängern.

Bei Bedarf keine PN sondern eine Mail mit Kopie vom Fahrzeugschein und KM Stand an info@wsc-neuss.de

Hmm.....wird von der "Cargarantie" auch dieses Sache mit dem "blind" werden der Scheinwerfer übernommen?

Darf ich fragen mit welcher Begründung das von Aprilia abgelehnt wird?
Das stellt doch einen eindeutigen Sachmangel dar oder?

würde mich auch interessieren! Gerade wegen solchen Sachen würde für mich die Garantieverlängerung erst in Frage kommen! Oder fällt der Scheinwerfer da raus, da elektrisches Bauteil?

nee, das is'n verschleißteil, das wird von keiner garantie übernommen... :evil:

Hallo nicksen kannst du mir mal verraten warum ein scheinwerfer ein verschleißteil ist. warscheinlich weil wir beim fahren ihn bewegen ?
Will kommen im tal der Ahnungslosen.

gruß

Hallo WSC Neuss
ist schon interresant zu lesen Piaggio - cargarantie werden angeboten und danach die antwort AP lehnt des ab mit den scheinwerfer ,obwohl die den scheiß seit Jahren einbauen und nach der garantie nichts wissen wollen. Wäre interessant mal eine liste von allen die defekte scheinwerfer haben zu erstellen und dann an AP schicken.

Hallo WSC Neuss
ist schon interresant zu lesen Piaggio - cargarantie werden angeboten und danach die antwort AP lehnt des ab mit den scheinwerfer ,obwohl die den scheiß seit Jahren einbauen und nach der garantie nichts wissen wollen. Wäre interessant mal eine liste von allen die defekte scheinwerfer haben zu erstellen und dann an AP schicken.

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Habe ich hier Irgendwelche Versprechungen gemacht die ich nicht Eingehalten habe????

Nein, ich bin so Fair und gebe an was nicht unter die Garantie fällt!

Sehr Qualifizierte Aussage, die bringt uns richtig weit nach vorne....
Außerdem, wem es nicht passt braucht die Garantie auch nicht abschließen!

Mist, ich vergaß, wer bei uns ein Neufahrzeug Modelljahr 2014 kauft bekommt die Garantie kostenlos dazu.

Hi

hab ich das richtig verstanden? Während der ersten 2 Jahre-Werksgarantie wird der Scheinwerfer getauscht. Bei einer Verlängerung der Garantie (welche auch immer) fällt der Scheinwerfer raus?

Gozi

Es ist ja nur eine Anschlußgarantie keine Werksgarantie. Alle wichtigen Komponenten rund um Motor, Antriebsstrang, Fahrwerk sind drin, für 260Euro darf man auch keine Wunder erwarten.

Ich habe auch schon den 3. Scheinwerfer drin, Werksgarantie ist abgelaufen, mal schauen ob ich den nochmal auf eigener Kappe tauschen werde.

Gruß David

Motoplex
Zurück
Oben