Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Ok, dieses kleine Kästchen war bei Garmin nicht abgebildet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dieses kleine Kästchen war bei Garmin nicht abgebildet.
Gehe mal ganz fest davon aus, dass es 5V sind!Ich hatte mich nur durch den Shop geklickt. Das Kästchen macht es nicht einfacher. Man müsste halt wissen, was auf der anderen Seite rauskommt.
Ich krieg ja immer Plack bei so proprietärem Steckerquatsch. Übrigens ein weiterer Grund gegen ein Iphone, aber das kriegt ja Garmin nicht besser hin. QI-lader fänd ich in der Tat geiler, aber da stellt sich dann wieder die Frage nach der Leistung und ob das ausreicht. Hab da keine Erfahrung.
Genau so!Ich habe das 595lm (steht zum Verkauf 250.-. Muss aber erstmal schauen wo der Rest in meiner Werkstatt liegt)
Damals habe ich einen zweiten Halter mit Kabelkit gekauft und ihn modifiziert. Alles rausgenommen bis auf + und - und einen Seal Stecker verbaut.
Ich wollte nicht den gesamten Kabelkram für Kopfhörer im Cockpit herum fliegen haben, Außerdem habe ich es auf 4 Motorrädern genutzt.
Anhang anzeigen 110577
Dann zwick ein Garmin Ladekabel hinter dem Halter ab und mache einen USB Stecker dran, in der Hoffnung, dass er auf Dauer mit der Stromlast klarkommt.Ich hab meine USB-Anschlüsse immer auf geschaltenem Plus.