Ich hatte mich nur durch den Shop geklickt. Das Kästchen macht es nicht einfacher. Man müsste halt wissen, was auf der anderen Seite rauskommt.
Ich krieg ja immer Plack bei so proprietärem Steckerquatsch. Übrigens ein weiterer Grund gegen ein Iphone, aber das kriegt ja Garmin nicht besser hin. QI-lader fänd ich in der Tat geiler, aber da stellt sich dann wieder die Frage nach der Leistung und ob das ausreicht. Hab da keine Erfahrung.
Gehe mal ganz fest davon aus, dass es 5V sind!
Ansonsten müsste das XT intern aus 5V -> 12V machen (bei USB), oder aus 12V-30V -> 5V (KfZ Spannung). Das wäre Blödsinn.
Es läuft immer über 5V nach dem Wandler, ansonsten müsste es auch mit bis zu 30V klarkommen.
Was ich beim Garmin allerdings immer toll fand war, dass es selbst ohne Zündungsplus nie die Batterie leergesaugt hat. Es scheint im Wandler eine Art Abschaltautomatik zu haben.
Sämtliche nachgerüsteten 12 auf 5V Wandler saugten mir immer die Batterie leer, wenn es nicht über Zündungsplus geschaltet war.
Bzgl. der proprietären Stecker muss man halt basteln, wenn es zu mehreren Motorrädern kompatibel sein soll, ohne immer das originale Kabel samt Wandler mitzuschleppen.
Einen Tod muss man sterben, wenn man ein wirklich offroadtaugliches Navi haben möchte, sofern man keine App für ein Handy findet, in welches man entsprechende Karten mit passender Navigation importieren kann.
Ich bin damals mit importierten gpx Routen und Wegpunkten auf Garmin 390LM Straßennavi off-road unterwegs gewesen, war semioptional, dann ging es teilweise nur per Luftliniennavigation weiter.