Hansjoerg1982
ist ein V4 Fan...
Achso okay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen ob man vorsichtshalber gleich etwas tauschen oder ersetzen kann/soll, wenn die mechanicker schon das Getriebe offen haben????
Finde es traurig das ich das als Kunde der Werkstatt sagen muss und nicht ich die Infos von der Werkstatt bekomme.
Möchte gerne einen WSC in meiner Nähe haben.![]()
Kann ich leider nicht beurteilen, Werstatt hat mich nur informiert das alle zahnräder beschädigt sind. Wie, was, wo keine ahnung
@ Roland, liegt das den ausschließlich an dem falschen Mapping das die Getriebe an den neueren rsv4´s mit Quickshifter kaputt gehen oder entstehen diese Schäden auch weil ein mechanisches Problem vorliegt?
Bilde mir ein das es bei den vorherigen Modellen ohne Quickshifter weniger Probleme mit defekten Getrieben gibt??
Möchte gerne einen WSC in meiner Nähe haben.![]()
Danke für die Info, aber verstehen muss ich das nicht warum sowas noch passiert das Getriebe wegen eines falschen Mappings kaputt gehen. Für sowas gibt es doch Testzyklen usw.....
Ja, aber leider kann ein Tester nicht das Unvermögen eines Fahrers simulieren....
was macht der unvermoegende /ggf unwissende falsch? zu niedrige drehzahl? gas reflexartig zu beim durchladen? waere gut zu wissen was man vermeiden sollte![]()
was macht der unvermoegende /ggf unwissende falsch? zu niedrige drehzahl? gas reflexartig zu beim durchladen? waere gut zu wissen was man vermeiden sollte![]()