- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2016
@Uli 65
Das was Du berichtest entspricht ja auch den Testfazitaussagen von Bodo.
Der ja auch darüber berichtet dass die neue Paarung an Handling und Zielgenauigkeit verloren hat gegenüber dem CSA2... Was nicht heißt dass der Reifen schlecht ist! Nur eben nicht das was ich eigentlich suche.
Bin Ihn auch kurz auf ner S1000R Probe gefahren....
Sollte er 1.000 km mehr halten könnte ich damit leben, sollte er nur 500 oder weniger Km mehr machen als der CSA bleib ich beim bewährten.
Im parallel Thread postete eben ein User, dass er auf den CRA auf der Landstraße 1.000 km mehr Laufleistung ( ca. 2.500 km) drauf fährt, als auf den CSA2.
Sollte sich dies bestätigen wäre das echt der Hammer und wohl für mich die Lösung. ( bin eh nur schön Wetterfahrer und bei Nässe ein "Schisser")
Das was Du berichtest entspricht ja auch den Testfazitaussagen von Bodo.
Der ja auch darüber berichtet dass die neue Paarung an Handling und Zielgenauigkeit verloren hat gegenüber dem CSA2... Was nicht heißt dass der Reifen schlecht ist! Nur eben nicht das was ich eigentlich suche.
Bin Ihn auch kurz auf ner S1000R Probe gefahren....
Sollte er 1.000 km mehr halten könnte ich damit leben, sollte er nur 500 oder weniger Km mehr machen als der CSA bleib ich beim bewährten.
Im parallel Thread postete eben ein User, dass er auf den CRA auf der Landstraße 1.000 km mehr Laufleistung ( ca. 2.500 km) drauf fährt, als auf den CSA2.
Sollte sich dies bestätigen wäre das echt der Hammer und wohl für mich die Lösung. ( bin eh nur schön Wetterfahrer und bei Nässe ein "Schisser")