Goldene Factory Felgen

WSC-Neuss Shop

the_stig

hat wirklich was drauf...
Hallo
Welche Möglichkeiten gibt es, leichte Kratzer bei den goldenen Felgen der RSV4 Factory zu beheben?

war gestern hintere Bremse entlüften und heute löste sich während der fahrt der ganze Bremssattel und zerkratzte natürlich die Felge. Hätte schlimmer ausgehen können, aber auch das müsste eigentlich nicht sein 🙄

GrüßeB287D723-BFD8-4346-857F-D9D50DE6B962.jpeg474EAE27-A721-463A-8770-42B6DD0A675D.jpeg
 
Hallo
Welche Möglichkeiten gibt es, leichte Kratzer bei den goldenen Felgen der RSV4 Factory zu beheben?

war gestern hintere Bremse entlüften und heute löste sich während der fahrt der ganze Bremssattel und zerkratzte natürlich die Felge. Hätte schlimmer ausgehen können, aber auch das müsste eigentlich nicht sein 🙄

GrüßeAnhang anzeigen 60035Anhang anzeigen 60036
Was sagt "der" welcher die Bremse entlüftet hat ??
 
Lies beim ihm meinen vorderen Reifen wechseln ganz normal auf Rechnung, das mit dem Bremsen entlüften war danach ne 2 Minuten Aktion gegen Trinkgeld...somit kann ich da leider nichts machen. Ansonsten würd ich schon bei ihm stehen und alles auf seine Kosten reparieren lassen.
Hatte eigentlich riesen Glück im Unglück, hätte weit mehr passieren können.
 
Naja ohne Rechnung kann ich ja nichts machen?
Aber werd ihm trotzdem einen Besuch abstatten, schauen was geht.
 
Lies beim ihm meinen vorderen Reifen wechseln ganz normal auf Rechnung, das mit dem Bremsen entlüften war danach ne 2 Minuten Aktion gegen Trinkgeld...somit kann ich da leider nichts machen. Ansonsten würd ich schon bei ihm stehen und alles auf seine Kosten reparieren lassen.
Hatte eigentlich riesen Glück im Unglück, hätte weit mehr passieren können.
.........und bei solchen "Fachmännern" lässt Du Deine Reifen wechseln...🤔
Was macht der Hauptberuflich?🤦‍♂️
 
Ist angeblich n Meister, hat auch viele Kunden. Ist zwar n kleiner Einmannbetrieb und es sieht chaotisch aus in der Werkstatt, aber er wirkte trotzdem kompetent. Dass man bei den Aprilias bei der hinteren Bremse öfters entlüften muss war ihm auch nicht unbekannt.
 
Kann ja mal was passieren. Ist ja menschlich.
Bei aller Liebe, wenn der Bremssattel vom Moped abfällt......🤔
Hätte schlimmeres passieren können.
Oft spiegelt der Zustand der Werkstatt/Werkzeuge auch die Arbeitsweise. Stimmt nicht immer, aber meistens.
 
Ist angeblich n Meister, hat auch viele Kunden. Ist zwar n kleiner Einmannbetrieb und es sieht chaotisch aus in der Werkstatt, aber er wirkte trotzdem kompetent. Dass man bei den Aprilias bei der hinteren Bremse öfters entlüften muss war ihm auch nicht unbekannt.
Chaos in der Werkstatt = Chaos im Kopp!

Wenn einer schon sein Werkzeug nicht auf die Reihe bekommt wie soll er dann seine Arbeit hinbekommen.
 
da würde bei mir der Spass aufhören, etwas verkratzen würde ja gerade noch gehen. Der Bremszylinder abfallen könnte böse in Auge gehen.
 
Mein fast immer freundliche Händler hat das auch mal bei meiner Mille geschafft, als wir im
Erzgebirge mit den Italobikern waren isser mir dann abgefallen, zum Glück hat die Ex-Sozia mir das gleich gemeldet.
 
Motoplex
Oben Unten