Goldene Winkelventile TuonoV4R

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Servus, wenn jemand welche hat, bzw. ne Adresse kennt wo´s welche gibt, bitte schnell melden!! Finde nix im internet.
lg max

ach du gott, 17 pro stück. hab die letzten bei ebay gesehen für 13 zusammen.aber danke dir!wer noch was anderes hat, sagt bescheid.lg max

In Gold?

Warum hast Du die dann nicht gekauft??

Und im Internet hattest Du doch nix gefunden?????

Ein Forum ist keine Suchmaschine!

das ist mir schon klar das es keine suchmaschine ist :)aber hier sind nur Experten am werk die sich auskennen, also warum nicht hier fragen, wenn man nix findet :) ja in Gold meine ich gesehen zu haben. Sonst immer nur Rot und Schwarz. Naja weil sie nicht benötigt wurden.
ja olli glaub ich auch :)

und wenn sie auch noch vergoldet sein sollten, sind 17 euronen doch nen echter schnapp...kannste dann in 2 jahren am goldmarkt für richtig asche verhökern und dir ne neue ap für kaufen...
-huch- -huch-

Würd mir einer bitte verraten welches Gewinnde sich in der Felge füe die Winkelventiele bei meiner Bella (RSV4 APRC Bj.12) befindet?
Möchte nämlich meine Bella auch mit Winkelventile ausstatten. :danke: schon mal im vorraus.

Mal was zur Qualität zu den besonders günstigen Ebay-Angeboten: Mir ist in den Dolos eines diese Winkelventile beim Luft nachfüllen zur Hälfte abgerissen. Da hing die Hälfte des Stutzens im Druckluftschlauchadapter. -aerger- Der Rest war zum Glück noch dicht, sodass ich nach Panzertapeverband auf Schleichfahrt nach Hause zurückeiern durfte. Vorher ist mir schon innerhalb vier Tagen der Luftdruck auf 1,4 bar abgefallen. Muss jetzt aber dem M7RR eine Lanze brechen - fahrbar auch noch bei diesem Luftdruck.
Trotz Allem - Finger weg von diesem Chinabilligschrott !!!! :evil: X!X:

Motoplex
Zurück
Oben