Groß Dölln 28.u.29.

genau Max, Gewitter sind auch immer nur lokal. Da muss man nicht zwingend von betroffen sein. Habe auch 550km, egal.

Richtig :) und bei 22-25℃ ist auch schnell mal der Asphalt wieder trocken :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Moin :)

drücke euch beim Wetter die Daumen und wenn ich das so lese, könnte ich glatt in Versuchung kommen :). Lautstärke der Rahmenplakette solltet ihr auf alle Fälle einhalten. Zumindest beim Freien Fahren wird sogar während des Fahrens testweise gemessen. Die Strecke macht mir nen Heidenspaß, weil eine Kurve nach der anderen und die Speed ist absolut überschaubar. Schnellste Passage ca. 180 km/h (bei kleinem Kurs). Zudem geht es bergauf und ab. Gute Zeiten fahren vor allem die Mutigen, denn entscheidende Kurven fährt man blind an. Wer spät auf die Bremse geht, kann dort Sekunden rausholen.

Hast gehört Thomas ;) Mut mitnehmen :)

Wetter sieht heute schon besser aus und nur noch Sonntag steht Regen drin. Morgen steht dann erst Montag Regen drin :P

Wettervorhersagen werden immer besser. Brno nur noch ab sonntag Mittag Regen. Ich denke wird bei euch auch so sein oder ?:)

Noch 2x schlafen dann gehts los :)

Wohne "nur" ca. 150 km von Dölln weg und ja, heute sieht es schick aus. Aber dem Wetterbericht traue ich nicht weiter, als ich gucken kann. Ich muss sagen, dass ich noch nie Regen erwischt habe, obwohl mir der Wetterdienst Wahrscheinlichkeiten von stündlich 40% und in der Summe mehr angezeigt hat. Das sind in etwa die Größenordnungen, die ich aktuell für Dölln am Wochenende präsentiert bekomme. Also eigentlich gar net so schlecht.

Wohne "nur" ca. 150 km von Dölln weg und ja, heute sieht es schick aus. Aber dem Wetterbericht traue ich nicht weiter, als ich gucken kann. Ich muss sagen, dass ich noch nie Regen erwischt habe, obwohl mir der Wetterdienst Wahrscheinlichkeiten von stündlich 40% und in der Summe mehr angezeigt hat. Das sind in etwa die Größenordnungen, die ich aktuell für Dölln am Wochenende präsentiert bekomme. Also eigentlich gar net so schlecht.

Sehe ich nun auch so...

Heute für Leipzig / Beucha

Übel Regen ( 100%) vorher gesagt

Bis Stand 15 Uhr

Kein einziger Tropfen

Also bis Freitag

Oh, ihr fahrt andere Sektionen als beim normalen Freien Fahren. Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Gibt´s bei solchen Veranstaltungen eigentlich ne Zeitmessung? Wie macht ihr das sonst so auf der Renne? Mit Transponder von der Strecke oder habt ihr eigene Lapcounter?

Ok, Zeitnahmefrage bei der Veranstaltung hat sich geklärt. Ist vorhanden. Bleibt die Frage, ob ihr auch eigene Zeitnahmesysteme habt?

Motoplex
Zurück
Oben