Groß Dölln 28.u.29.

Ach, das ist doch so ungenau. Ich überlege wg. Harry Laptimer App. In der Profiversion zeigt die echt viel an, wenn man youtube glauben kann. Nur weiß ich nicht, wie gut die ist und ob man neben der App noch andere Dinge braucht. Erfahrungen/Meinungen?

abgesehen davon: in Groß Dölln finde ich den Handbetrieb schwierig, da es keine wirklichen Geraden gibt. Selbst auf der Zielgeraden ist man in leichter Schräglage, weil nach ein paar Metern ne Schikane kommt.

:(. Na dann wenigstens einen Tag Spass gehabt. Bei den Preisen sicher nur ein schwacher Trost, aber hätte auch schlimmer kommen können. 150 km nördlich beide Tage durchgängig nasse Straßen.

Und wie hat euch die Strecke gefallen? Hat vielleicht einer sogar nen Video gemacht?

:(. Na dann wenigstens einen Tag Spass gehabt. Bei den Preisen sicher nur ein schwacher Trost, aber hätte auch schlimmer kommen können. 150 km nördlich beide Tage durchgängig nasse Straßen.

Und wie hat euch die Strecke gefallen? Hat vielleicht einer sogar nen Video gemacht?

2 Turns Einzel Instruktor
Ich war bzw bin zufrieden

image.jpg

Strecke fand ich top, der Sport Attack kam an seine Grenzen,da wäre nen RaceAttack besser gewesen.
Wetter, nagut wir leben in Deutschland, da ist das schonmal so. :P

Anhänge

• fb.jpg
    fb.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 25
Sehr schöne Aufnahmen :)
Schräg drauf der Para.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

War gestern spontan in Groß Dölln:

My fastest Lap - for now!

Hab meine schnellste Runde bisher hingelegt, aber zu Spitzenwerten fehlt noch einiges. Trackrekord mit Slicks & Co liegt bei 1:19XX min. Mit Straßenreifen sollen auch 1:24iger Zeiten möglich sein. Da muss ich noch 6 Sekunden finden :). Das ist schon ne Menge Holz und das, wo ich gar net so langsam war. In der Kurve geht nicht viel mehr, aber beim Anbremsen und Rausbeschleunigen dürfte sich noch was finden. Naja, wir tasten uns nach vorne :).

War gestern spontan in Groß Dölln:

My fastest Lap - for now!

Hab meine schnellste Runde bisher hingelegt, aber zu Spitzenwerten fehlt noch einiges. Trackrekord mit Slicks & Co liegt bei 1:19XX min. Mit Straßenreifen sollen auch 1:24iger Zeiten möglich sein. Da muss ich noch 6 Sekunden finden :). Das ist schon ne Menge Holz und das, wo ich gar net so langsam war. In der Kurve geht nicht viel mehr, aber beim Anbremsen und Rausbeschleunigen dürfte sich noch was finden. Naja, wir tasten uns nach vorne :).

Aber nicht A B C Kurs ...??

Da war bei uns der Beste 1,54

Sehr fetzig ! Machst schon gut los. Aber manche kurven kann man bestimmt ein Gang tiefer fahren.Wie ist die cam montiert ? Vor allem bleibt sie immer horizontal gleich ausgerichtet.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben