Grosse Fahrer

Verstehe ich das richtig?
Diese Einstellhilfe dient dazu, rechts wie links den gleichen Winkel einzustellen?
Heftiger Preis in dem Fall. - Wie oft macht man das?
 
Beim Einbau, nach einem Gabelservice oder nach einem Rutscher .... so ist es bei mir jedenfalls ;) :D
 
@Racer9
Saätliche Spider Sachen kannst du zu einem sehr vorteilhaften Kurs bei mir beziehen, oder die Teile vom Ostsee oder onlytwins nehmen. Haben die Teile auch von mir ;)
Gruss
Alain
 
Im Hinblick auf die Frage zur "Heckverlängerung".
Der Sitz des Sebimoto-Rennverkleidungshecks der RSV4 ist meines Wissens nach genau aus dem Grund länger als der originale. Ich meine Grebenstein fährt das auch so in den Langstreckenrennen, damit der Fahrer besser turnen kann.
 
Ich bin 1,94 und fühl mich pudelwohl auf der RSV4. Hang Off macht sich super, und ist ergonomisch wesentlich stimmiger als bei allen Moppeds vorher.
 
Habe echt alles versucht meine rsv zu " behalten "

Aber nach 15 min tat mir immer alles weh
Auf dem Kringel ;(
 
Ich bin jetzt mit 190cm auch nicht wirklich klein, aber mit den Originalstummel und dem umdrehen der Fussrasten-Ankerplatten gehts recht gut. Ok keine Gixxer oder Zx10, aber es geht und macht Spaß.
Ich hab eine 2011er Factory.

Was aber aufgefallen ist ... ich hab leider relativ lange Oberschenkel, weshalb der Kniewinkel im Vergleich spitzer ist als bei einigen anderen und hier die Lederkombi eine wesentliche Rolle mitgespielt hat.
 
185 und über 100kg. - Der Unterschied zur Panigale ist, ich komme nicht hinter das Originalschild. Auch mit dem MRA passt es nicht. Bei der Panigale steht die Front etwas steiler. Da komme ich bequem hinter. Die Fußrasten sind etwas niedriger.
Der direkte Umstieg fühlte sich für mich an, wie vom Tourensportler auf ne Rennmaschine.
Auf Dauer ist die rsv4 nix für die Landstraße. - Auf der Rennstrecke habe ich keine Zeit gehabt, darüber nachzudenken. Da habe ich sie nur genossen. [emoji4]
Für die LS will ich mir im Frühjahr mal ne Tuono von Vince leihen.
 
Motoplex
Zurück
Oben