Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Händler Anrufen und fragen wiesoIch helfe auch gern.
Mein Moped ist nicht betroffen, wie soll ich mich verhalten?![]()
Meines auch nicht... Aber hier sollten wir vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, um das zu diskutieren... "Die Unbetroffenen..."Ich helfe auch gern.
Mein Moped ist nicht betroffen, wie soll ich mich verhalten?![]()
und die Felgen sauen total ein.
Ich verstehe die Diskussion nicht, wer bremst denn überhaupt noch. Viele hier nutzen Drylube, oder einen Kettenöler, damit die Felgen nicht dreckig werden und nu bremsen die auch noch. Leute, da entsteht Feinstaub und die Felgen sauen total ein.
ne, lass mal
Wenn ich nicht bremse wird die Bewegungsenergie aber auch in Wärme gewandelt. Es ist ein Teufelskreis.Außerdem ist bremsen die Umwandlung nützlicher Beschleunigungsenergie in nutzlose Wärme!!
Ich hätte da noch Zero´s im Angebot, die Rekuperieren dermaßen da brauchst du keine Bremse mehrDafür habe ich doch extra von dir Reiniger bekommen.
Ich bin ja schon am üben, auf das Bremsen zu verzichten, was dazu führt, dass meine Beläge ewig halten.
Üben geht am besten, mit einem Bike, wo man nicht weiß, ob beim nächsten Bremsen sofort Bremsdruck da ist.![]()
Ich wäre für UmkehrschubWenn ich nicht bremse wird die Bewegungsenergie aber auch in Wärme gewandelt. Es ist ein Teufelskreis.![]()
Wollt ihr jetzt #300 voll machen?![]()