Grosser Brembo Rückruf

WSC-Neuss Shop
Meine wurden beim KD kostenlos gewechselt. Am Samstag hab ich Post aus Bella Italia bekommen ich solle meine Belege kostenlos ersetzen lassen. Der Händler kann das auch anhand der Fg-Nr. ermitteln können. Echt schwach von dem.
 
Danke Vince,Ja genau diese Beläge hab ich nach der Rückrufaktion immer noch drin.....und des beste der Händler hat die kommende Woche Urlaub...Ärger ich mich gleich noch mehr....werd mir morgen schnell Lucas Beläge holen da ich Donnerstag an Gardasee fahr und nachdem schon Stücke rausgebrochen sind is mir des zu Riskant....
wenn du willst, schick mir dein Fgst Nr und KM stand per PN und Ich schau im system nach ob deine maschine eingegeben ist
 
wenn du willst, schick mir dein Fgst Nr und KM stand per PN und Ich schau im system nach ob deine maschine eingegeben ist
Super nett von Dir,aber muss drin sein! Ich hab Mitte Juni das Schreiben von Piaggio bekommen,darauf hin hab ich den Händler angerufen und der hat dann gesagt er muss erst den Antrag stellen und sie melden sich dann.....nachdem ich aber dann bis vor einer Woche nix gehört habe den angerufen und gefragt wie weit der Antrag denn wäre....er hat es übersehen weil viel los is das noch 2 offen sind und ich soll einfach vorbeikommen.....gesagt getan und dann des....laut Mechaniker gibt es nix zu ersetzen.....hat aber wohl die Zange herunter gehabt weil a Haufen Loctite auf die Schrauben war was vorher nicht war....hab vor 2 Wochen neue Reifen montiert deshalb weiß ich das..?
Aber ich schick Dir gerne meine Fgstnummer......Vielen Dank schon mal,im vorraus
 
Danke Vince,Ja genau diese Beläge hab ich nach der Rückrufaktion immer noch drin.....und des beste der Händler hat die kommende Woche Urlaub...Ärger ich mich gleich noch mehr....werd mir morgen schnell Lucas Beläge holen da ich Donnerstag an Gardasee fahr und nachdem schon Stücke rausgebrochen sind is mir des zu Riskant....

Würd mich an deiner Stelle aber nicht verrückt machen mit den Belägen. Die sind teilweise von Leuten 2 Jahre lang gefahren worden bevor das überhaupt bekannt wurde.
Die können (!) sich nur in Kombination mit Salz lösen.

Natürlich trotzdem bei Gelegenheit wechseln lassen, aber ich würd deshalb die Bella nicht stehen lassen.
 
Würd mich an deiner Stelle aber nicht verrückt machen mit den Belägen. Die sind teilweise von Leuten 2 Jahre lang gefahren worden bevor das überhaupt bekannt wurde.
Die können (!) sich nur in Kombination mit Salz lösen.

Natürlich trotzdem bei Gelegenheit wechseln lassen, aber ich würd deshalb die Bella nicht stehen lassen.
Ich habe meine Sogar nieder gefahren :D
 
So heid glei direkt vom Gardasee zum Händler....Chef war leider nicht da....der Mechaniker der den "Rückruf" gemacht hat hat sich auf blöd gestellt und gemeint er macht des was da Chef ihm hinlegt und sagt und hat sich dauernd rausgeredet...hab dann mal vor Puklikum meine nur ganz dezent schlechte Laune über des ganze lautstark mitgeteilt.....hat mir dann an Satz Klötze von den neuen gegeben......war des letzte mal das ich dort war.....stellt sich mir die Frage was die bei dem Kundendienst gemacht haben....
 
So heid glei direkt vom Gardasee zum Händler....Chef war leider nicht da....der Mechaniker der den "Rückruf" gemacht hat hat sich auf blöd gestellt und gemeint er macht des was da Chef ihm hinlegt und sagt und hat sich dauernd rausgeredet...hab dann mal vor Puklikum meine nur ganz dezent schlechte Laune über des ganze lautstark mitgeteilt.....hat mir dann an Satz Klötze von den neuen gegeben......war des letzte mal das ich dort war.....stellt sich mir die Frage was die bei dem Kundendienst gemacht haben....
Ja wenn ein Mitarbeiter so motiviert ist, stimmt irgendwas nicht. Entweder ist der Arbeitsplatz bzw. Arbeitsklima schei.... oder der Mitarbeiter ist für den Job nicht geeignet. In beiden Fällen siehts für den Kunden nicht gut aus. 🙈
 
Heute hab ich auch das Schreiben erhalten, wäre noch nicht in der Datenbank, das die Kontrolle durchgeführt wurde, dabei hab ich die Beläge längst selber gewechselt 🙄..
 
Ja, aber muss wohl eingetragen werden, sonst legt das KBA dir die Karre still 😕..
 
Tja, das wird bei mir wohl nichts, ich bin schon zwei Sätze weiter... 🤔
 
Motoplex
Oben Unten